Eintreffen der Sonderbotschafterin des Schwarzen Hahns

  • R O L L E N S P I E L:

    Am internationalen Flughafen von Mashin werden der eintreffenden Delegation entsprechende Standorte zugewiesen. Es ergeht die Anfrage, ob Fisch, Fleisch, Vegetarisches oder eine Mischung aus allem zum Abendessen gewünscht seien und ob die Grande Dame ein Quartier am Fluss, zum Inland hin oder am Meer wünscht.

  • R O L L E N S P I E L:

    Es ergeht die Antwort, dass eine Mischung aus allem zum Abendessen gewünscht wird und ein Quartier am Meer schön wäre, möglichst für sich und weg vom Gestank von Ortschaften, da Madame von Elgger eine feine Nase hat.

  • R O L L E N S P I E L:

    Mit einer gewissen Befriedigung veranlasst der zuständige Angestellte die Unterbringung außerhalb der extra für repräsentative Zwecke errichteten Residenz- und Gartenstadt Mashin mit Blick auf den Teil der Buch, in dem sich die gesamte Industrieanlage Tiamats befindet - weit weg vom Gestand, aber mit Sicherheit kein so angenehmer Anblick wie im Rest der Stadt und bei der Fahrt zum Quartier wird deutlich, dass die Wahl eindeutig die schlechtere war, auch wenn das Quartier selbst luxeriös eingerichtet ist und sich professionelles Personal um die Bedürfnisse kümmert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!