Die Säule der Stabilität - Anmeldung anderer Teilnehmer

    • Offizieller Beitrag
    Hintergrund:

    Der Saal der schwarzen Schlangen mit seinem aus Obsidian gehauenen Schlangenstatuen und Basaltsäulen dient der Anmeldung anderer Nationen, die als Beobachter neben den offiziell geladenen Gästen teilzuhaben wünschen.


    Es ist dabei zu bedenken, dass die Demokratische Union Ratelon nicht mehr vom Sha'nat Futuna anerkannt wird und daher nicht zur Teilnahme berechtig ist.


    Es obliegt der Hegemonie nicht, über Anzahl und Wahrheit der Entsendeten zu entscheiden, aber sie sind nur Gäste und keine offiziellen Diskussionsteilnehmer. Deswegen sind auch Heuchler, Hochstapler und Kriminelle willkommen, deren Zugehörigkeit zu ihren angeblichen Herkunftsländern mehr als fraglich ist, aber es sollte jedem bewusst sein, dass reine Gäste viel eher dem Eingriff der Ordnungskräfte oder gar dem Vollzug der Festsetzung und Ausweisung ausgesetzt sind.



    Bestätigte Gäste:


    Markus von Demelstein (Kaiserthum Nordhanar)

    Scarlett P. Frington (Kingdom of Albernia)

  • Als Shadow Minister for Home and Medean Affairs der Opposition im Kingdom of Albernia bittet sie darum, die Konferenz als Gast verfolgen zu dürfen. Selbstverständlich ohne Rede- oder gar Stimmrecht, da sie über keinerlei Legitimation verfügt.

  • Gilgamesh

    Hat den Titel des Themas von „Die Säule der Stabilität - Anmeldung der anderer Teilnehmer“ zu „Die Säule der Stabilität - Anmeldung anderer Teilnehmer“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!