Makratiin

  • Der brennende Thron ist eine terroristische Vereinigung aus Autokraten, Sklavenhaltern und sonstigen Despoten welche eine Entmachtung und Entdemokratisierung der Hegemonie anstreben und die Futunen versklaven wollen, so wie dereinst die legendären Magier im Gründungsmythos.

    Nur durch seine Reichweite und Ambitionen mit einer Fraktion vergleichbar, sucht Makritiin die Zerstörung von Institutionen, Blutgesetz, Fraktionen und Demokratie. Am liebsten wären dem brennenden Thron dumme und willfährige Sklaven, die er nach Belieben auspressen oder wegwerfen könnte. Makritiin ist mörderisch und korrupt und ein Freund jeglicher Autokratie oder Despotie unter den Teilstaaten und all jene, die sich dort an die Spitze schwingen, sind immerhin als Koordinatoren brauchbar. Der brennende Thron ist die gefährlichste Bedrohung, weil er den futunischen Geist und seine Freiheit brechen will.