Kurzüberblick


Offizieller Name: Akashir Una'an

Kurzname: Una'an ("Schimmer")

Staatsform: Konstitutionelle Monarchie

Hauptstadt: Quanesh

Politische Teilhabe: Basisdemokratische Wahlen, gewählte Regierung, nur formal Akashir, da kein Akash bestimmt wurde

Bevölkerung: 4.200 (vor allem Solamani)

Stimmen im Hohen Rat: 1


Spielinformationen


Provinz: Solaman

Staatentyp(siehe hier): Agrarstaat

Elementeinkommen pro Quartal: Feuer 1, Licht 1, Wasser, Schatten 1, Eis 1, Finsternis 1, Sturm, Erde 1 + 2 beliebige

Historischer Überblick

Allein die Bevölkerung von wenigen Dutzend auf ein paar Tausend zu erhöhen und einen Teil des Sumpflandes für den Ackerbau zu gewinnen, hat erhebliche Investitionen gekostet. Diese Leistung ist umso bemerkenswerter als dass sich kaum jemand für ein Leben in einer solch wenig ansprechenden Umgebung begeistern kann.

Aktuelle Situation

Eigentlich weiß niemand genau, was der Sprecher der Phönixdynastie eigentlich genau mit dem Flecken Erde anfangen will. Noch dazu wo er als Akash-as-Onak ("Oberster Fürst des Onak") weit reichere Gefilde zu verwalten und regieren hat. Dennoch werden weiterhin Anstrengungen unternommen, die Erschließung von Una'an voranzutreiben.


Karte

Kommentare