Beiträge von Christina Athanasiadis

    R O L L E N S P I E L:

    Sa'anya Abur, so dunkelhäutig, dass man ihre Haut schon mit der Farbe der Nacht verglichen hat und einem Grinsen, das einen perlweißen scharfen Kontrast bildet, erwartet die Gouverneurin am Flughafen. Die hochgewachsene Tarawari mit welligen, langem schwarzen Haar und klaren braunen Augen sieht zwischen den vornehmlich chinopischen Angestellten ziemlich fehlplatziert aus, auch wenn ihr Damenanzug völlig zum weiblichen Personal passt.


    Masa al'hrem, ehrbare Christina Athasiadis, willkommen in der Republik Diyarasu. Ich bin Sa'anya Abur, Sekretärin für Tourismus und Reisekoordination im Stadtrat. Das Wetter ist heute zum Glück nicht so regnerisch. Darf ich Ihnen etwas Tee oder einen Fruchtsaft anbieten? Oder einen Happen zum Essen? Wir haben wunderbare Reisfladen gefüllt mit Entenbrustfilet und Wurzelgemüse in milder Gewürzpaste.


    Eine Tasse Tee wäre mir sehr angenehm, ehrbare Sa'anya Abur.