Beiträge von Kaiserreich Fuso

    Hintergrund:

    i9298ba3sdn.png

    太政官|Daijō-kan


    外務省|Gaimu-shō

    Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten



    00-673-10

    最大都|Saizū-miyako



    Zhanim al-banabi-kakka,


    Hiermit wird der vorgeschlagene Termin bestätigt und die Regierung ist erfreut Sie bald in Saizū begrüßen zu drüfen .



    敬具 (keigu),


    i13394b6r8m1.png

    Suzuki Daizō

    Gaimu Daijin



    Kaiserliche Haupt- und Residenzstadt Saizū-miyako den 2 Tag des 11 Monats im Jahre 9 HIROHITO


    i12081bvn6rg.png









    Hintergrund:

    i9298ba3sdn.png

    太政官|Daijō-kan


    外務省|Gaimu-shō

    Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten



    00-673-10

    最大都|Saizū-miyako



    Zhanim al-banabi-kakka,


    die Regierung des Kaiserreichs Fusō teilt mit, dass sie großes Interesse an den angebotenen Gesprächen hat. Das Außenministerium möchte deshalb in Erfahrung bringen, wann und an welchem Ort die Unterredungen beginnen sollen.



    敬具 (keigu),


    i13394b6r8m1.png

    Suzuki Daizō

    Gaimu Daijin



    Kaiserliche Haupt- und Residenzstadt Saizū-miyako den 26 Tag des 10 Monats im Jahre 9 HIROHITO


    i12081bvn6rg.png









    Hintergrund:

    i9298ba3sdn.png

    太政官|Daijō-kan


    外務省|Gaimu-shō

    Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten



    00-673-10

    最大都|Saizū-miyako



    Zhanim al-banabi-kakka,


    die Regierung des Kaiserreichs Fusō bedankt sich für Ihr Schreiben und Ihr Angebot. Ich werde bei der nächsten Kabinettssitzung Ihr Angebot zwecks einer Allianz zur Förderung der Stabilität, Sicherheit und Wohlstandes für den Asurikraum vorstellen und Ihnen nach der Beratung durch das Kabinett Mitteilung erstatten. Von vornherein kann ich Ihnen mitteilen, dass mein Ministerium Ihrem Angebot sehr aufgeschlossen gegenüber steht.



    敬具 (keigu),


    i13394b6r8m1.png

    Suzuki Daizō

    Gaimu Daijin



    Kaiserliche Haupt- und Residenzstadt Saizū-miyako den 17 Tag des 10 Monats im Jahre 9 HIROHITO


    i12081bvn6rg.png









    Dann übernehme ich ab hier und heiße Sie persönlich bei den Gesprächen bekommen.


    R O L L E N S P I E L:

    Auf ein Handzeichen hin zieht sich der alte Mann zurück, als der Großwesir mit Tross aus dem Schatten der Halle hervortritt.


    Es wird später noch ein Buffet geben, aber zunächst hoffe ich, dass wir bei der Eröffnung zumindest einen kurzen Standpunkt aller Teilnehmer vernehmen können. Mit Ihrer Ankunft kann nun auch Ihre Flagge aufgezogen werden.

    R O L L E N S P I E L:

    der Stoa der Samurai ist es zu verdanken, dass der Außenminister nicht zusammenzuckte, als er unvermittelt angesprochen wird, stattdessen verneigt er sich vor dem Großwesir.


    Denka...Hoheit, ich bin erfreut Sie kennen zu lernen.

    Sehr wohl, ich lasse renzianischen grünen Tee servieren. Futunischer Tee führt höchstens zu einem Rausch, der über Entspannung hinausgeht.


    R O L L E N S P I E L:

    Auf einen Fingerzeig bringen die Angestellten einen tragbaren Pavillion, eine Matte, Kissen und Holztisch, dazu Tongefäße und die heiße Teekanne, bevor der Alte mit findiger Hand Schalen verteilt und den Tee in einer echten Zeremonie bearbeitet. Auch wenn deren kulturelle Einordnung wohl schwer sein mag, denn etwas an dieser ist ein wenig anders, als man es kennen mag. Schließlich ist der Tee serviert und kann getrunken werden. Die Sorte stammt wohl irgendwo vom Festland aus dem südlichen Teil des Kontinents.

    R O L L E N S P I E L:

    Mōri hatte sich im Seia-Haltung auf eines der Kissen niedergelassen, ein Teil der Zeremonie war ihm durchaus aus der Heimat vertraut, andere wiederum waren ihm unbekannt und waren wohl kontinental Ursprungs, wie auch der Tee, der geschmacklich nicht Fusō stammte.


    Vielen Dank für den Tee.

    R O L L E N S P I E L:

    In der schier unendlichen Masse von Bürokraten und Sekretären blieb nur noch der ältliche Mann übrig, der müde der Delegation Fusōs entgegensah. Vom Alter und sichtbar auch dem Seewind gebeugt, richtete er seine milchigen Augen gen Ankömmlinge. Seine Züge waren so faltenreich, dass nichtmal mehr klar war, aus welcher Gegend Renzias er stammen mochte und Salz hatte seine Stimme ins Unverkenntliche verzerrt. Dennoch war seine Gestalt kräftig und seine Hände so, als könnte er mit deren Kraft Krebsschalen knacken, wenn er es denn wollte.

    Willkommen in Diyarasu, Mōri.kakka. Ich bin Tao Ji Gan, Sekretär für Fischerei und Meeresfrüchte. Darf ich Ihnen etwas Tee oder Salzgebäck anbieten?

    R O L L E N S P I E L:

    hatte sich zur Begrüßung verneigt.


    Ich nehme gerne einen Tee, arigatou gozaimasu.

    R O L L E N S P I E L:

    Eine Zivile Passiermaschine der Fusō Air Force bat die Einflugerlaubnis um in den Luftraum einzudringen. An Bord befand sich der kaiserliche Außenminister Mōri Takamoto. Er saß in einer als Büro ausgebauten, kleinen Kabine und ging noch mal alle möglichen Notizen und Dokumente durch. Es würde nicht einfach werden, dass war ihm bewusst. Sehr viele Staaten, würden an einem Tischsitzen, viele von denen, die eine Ideologie vertraten, die im Kaiserreich praktisch verboten war. Er sufzte auf und verließ die Kabine um seinen Platz im Passagierbereich einzunehmen und sich anzuschnallen.




    *so* Ich bitte um Verzeihung, ins Besondere gestern war viel los bei mir.*so*

    Hintergrund:

    i9298ba3sdn.png

    太政官|Daijō-kan


    外務省|Gaimu-shō

    Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten



    00-673-10

    最大都|Saizū-miyako



    Gried-kakka,


    die Regierung des Kaiserreichs Fusō bedankt sich die Einladung zur Renzia-Konferenz in Diyarasu an und wird an dieser teilnehmen. Meine Person wird der Vertreter des Kaiserreichs sein.



    敬具 (keigu),


    i12093bg1okl.png

    Mōri Takamoto

    Gaimu Daijin



    Kaiserliche Haupt- und Residenzstadt Saizū-miyako den 4 Tag des 8 Monats im Jahre 7 HIROHITO


    i12081bvn6rg.png









    Hintergrund:

    i9298ba3sdn.png

    太政官|Daijō-kan


    外務省|Gaimu-shō

    Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten



    00-673-10

    最大都|Saizū-miyako



    Zhanim al-banabi-kakka,


    Der Regierung des Fusō Teikoku passt dieser Termin ausgezeichnet. Ich werde Ihre Ankunft am Sonntag den Dritten Tag des Ersten Monats im Jahre 7 HIROHITO in Saizū-miyako erwarten.


    敬具 (keigu),


    毛利隆元 Mōri Takamoto

    外務大臣|Gaimu Daijin

    Minister für Auswärtige Angelegenheiten



    i9353b3x0i2.png


    最大都 1. Tag | 1. Monat | 7. Jahr HIROHITO



    Hintergrund:

    i9298ba3sdn.png

    太政官|Daijō-kan


    外務省|Gaimu-shō

    Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten



    00-673-10

    最大都|Saizū-miyako



    Sehr geehrte Hoheiten und Exzellenzen,


    mit größten Interesse habe ich das Schreiben bezüglich der Abstimmung der Interessen im Bezug auf den Asurikraum zur Kenntnis genommen. Sollten Gespräche hierzu stattfinden, was vom Kaiserreich Fusō ausdrücklich begrüßt wird, so erlaubt sich die Regierung des Kaiserreiches Fusō folgende Vormerkung, welche für das Kaiserreich unverhandelbar sind, zu benennen: 1. Die Unabhängigkeit des Kaiserreiches Chinopien im Allgemeinen sowie die Unverletzlichkeit und Unantastbarkeit des Drachenthrones, welcher sich ausschließlich im rechtmäßigen Besitz der kaiserlichen Dynastie Chinopiens befindet, im Besonderen. 2. Das uneingeschränkte Selbstbestimmungsrecht der renzischen Völker. 3. Die Wahrung der Freiheit und der Rechte der Gemeinden des Glaubens der Acht Himmelskreise weltweit, sofern es Futuna betrifft, der Gemeinden auf Nerica. Insbesondere möchte ich betonen, dass das Kaiserreich Fusō die Vormerkung der futunischen Hegemonie im Bezug auf den freien Handel teilt.

    Die Regierung des Kaiserreiches Fusō ist zuversichtlich auf Grundlage der gegenseitigen Vormerkungen fruchtbare Verhandlungen über einen zivilisierten Umgang zwischen unseren Nationen führen zu können.


    敬具 (keigu),


    毛利隆元 Mōri Takamoto

    外務大臣|Gaimu Daijin

    Minister für Auswärtige Angelegenheiten



    i9353b3x0i2.png


    最大都 31. Tag | 12. Monat | 6. Jahr HIROHITO



    Moin,


    auf Grund der Klimadiskussion sieht Fuso sich in die Lage versetzt seinen Kartenplatz zu ändern. Auf der CartA wurde mitgeteilt, dass Khadesh gerne eine Insel dort zurück behalten würde. Damit nicht 2 mal die gleiche Insel auf der CartA erscheint, habe ich die zurückgebliebene Inseloptisch modifiziert. Ich würde deshalb gerne die Meinung des Verantwortlichen für Khadesh hierzu erfahren.




    Mir schwebte sowas um 1215-1220 für die Gründung im Kopfe herum aber klar ab da wurde dann halt besser. Aber die Piraten werden definitiv ein Grund sein für das Taikunat. Danke für diese Idee. Ansonsten mach ich halt irgendeinen internen Volksstamm der unterworfen werden musste.