Beiträge von Jónas Sigurðsson

    R O L L E N S P I E L:

    Beim Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Naulakha am heutigen Abend eröffnet der Trainer der Mannschaft die Startaufstellung fürs Spiel. Die Mannschaft wird in einem 3-4-2-1-System spielen:


    Tor

    Björn Sigurðsson


    Abwehr

    Sveinn Vilhjálmsson

    Jón Einar Hallgrimsson

    Jóhannes Bjarnason


    Mittelfeld

    Guðni Þorsteinsson

    Kristján Örn Gunnarsson

    Bjarni Sverrisson

    Magnús Guðmundsson


    Davið Sigurðsson

    Jón Kristófersson


    Sturm

    Heiðar Magnússon

    R O L L E N S P I E L:

    Die eldländischen Spieler und sonstigen Mitglieder der Delegation freuen sich sehr über dieses persönliche Geschenk und bedanken sich für eldländische Verhältnisse beinahe überschwänglich bei den Gastgebern dafür. Bis jetzt sind die Eldländer mit ihrem Mannschaftsquartier sehr zufrieden, wenngleich der Trainerstab die Abgeschiedenheit vielleicht noch etwas mehr zu schätzen weiß als der eine oder andere Spieler.

    Hintergrund:

    Die eldländische Mannschaft geht das erste Spiel gegen Soleado mit ihrer Stammformation an:


    Tor

    Björn Sigurðsson


    Abwehr

    Jón Einar Hallgrimsson

    Guðjón Pétursson

    Jóhannes Bjarnason

    Bjarni Gunnarsson


    Mittelfeld

    Kristján Örn Gunnarsson

    Guðni Þorsteinsson

    Davið Sigurðsson

    Bjarni Sverrisson


    Sturm

    Heiðar Magnússon

    Leif Karísson

    Wenn ihr die Subdomain nicht aktiviert kriegt, lasst es doch einfach über ein Unterverzeichnis der Hauptdomain laufen. Das Tool an sich scheint ja zu laufen (auch wenn noch keine Spiele eingetragen sind).

    Ich dachte, das Eröffnungsspiel soll am Sonntag sein? Aber gut, betrifft mich ja nicht.


    Wenn es ein reines Hostingproblem ist, natürlich nicht. Ich dachte nur, es könnte was mit dem Setztool an sich zu tun haben.

    Was ist denn das Problem mit dem Setztool? Kann ich in irgendeiner Weise damit helfen?


    Und heißt das, dass sich alle Spiele verschieben, damit die ersten Mannschaften auch eine realistische Chance haben, noch rechtzeitig zu setzen?

    Name der Nation: Republik Eldeyja

    Verantwortlicher Ansprechpartner: Jónas Sigurðsson

    Kontaktinfo für Absprachen/Probleme: Mailadresse dürfte bekannt sein, kann ich bei Bedarf aber auch nochmal per PN schicken. Alternativ E-Mail-Funktion in diesem Forum oder PN auf dem MdM.


    Trainer: Jónas Sigurðsson

    Verbands-/Mannschaftslogo:


    Trikot:


    Kapitän:

    Kristján Örn Gunnarsson


    Kader:


    Markmenn (Torwarte)

    Björn Sigurðsson

    Jón Baldvinsson

    Kristján Björnsson


    Varnarmenn (Abwehrspieler)

    Jón Einar Hallgrimsson

    Guðjón Pétursson

    Jóhannes Bjarnason

    Bjarni Gunnarsson

    Sveinn Vilhjálmsson

    Björgvin Pétursson

    Ingvar Friðriksson

    Birgir Karlsson


    Miðjumenn (Mittelfeldspieler)

    Kristján Örn Gunnarsson

    Guðni Þorsteinsson

    Davið Sigurðsson

    Bjarni Sverrisson

    Magnús Guðmundsson

    Matthías Pálsson

    Páll Gíslason

    Jón Kristófersson


    Framherjar (Stürmer)

    Heiðar Magnússon

    Leif Karísson

    Erlendur Sigvaldson

    Logi Guðjónsson


    Schiedsrichternomination:

    Sigurður Eiriksson; Assistenten: Jón Baldvinsson, Ásgeir Guðjónsson

    ...mir bei Gelegenheit bitte meinen richtigen Namen Jónas Sigurðsson geben? :) Das hiesige Forum mag bei der Registrierung offenbar keine Zeichen, die ihm irgendwie fremdartig vorkommen.


    PS: Wenn man zur Registrierung die Hauptstadt kennen muss, wäre es noch schön, wenn die irgendwo offensichtlicher genannt wäre. Nach einer erfolglosen Suche in den Artikeln und ein paar eher geratenen Fehlversuchen von Städten, die im Forum irgendwie im Zusammehang mit dem Wort "Hauptstadt" auftauchen, war am Ende erst das externe MN-WIki meine Rettung.