Beiträge von Nabak

    Davon weiß ich nichts. Aber ich denke es wird tatsächlich notwendig sein. Ich glaube man hat deshalb ausgeschrieben um sich Expertise zu holen um die Natur zu schützen. Man möchte das was man derzeit entnimmt verträglicher machen.

    Nicht dass ich wüsste, wir leben bereits einige Jahrzehnte gut mit dem was wir entnehmen und verwenden ohne große Änderungen durchzuführen und sind eher mit unseren eigenen kleinen Streitereien und Eitelkeiten der Politik beschäftigt wie du sicher weißt angesichts des Streits der Republik mit dem Phönix. Es ist fast beruhigend, dass dies die Natur schon oder nicht betrifft.

    Nun, spezielle Kulturveranstaltungen würden sich meiner Meinung nach anbieten und das Ganze außerordentlich beleben. Wir könnten vielleicht eine Reihe von Veranstaltungen, die aufeinander abgestimmt sind abhalten.

    Nun wir haben uns informiert um dich nicht mit unserer Unwissenheit zu belasten. Sie sind an verschiedenen Orten verteilt. Wir können das gerne nach dem Wohlbefinden von dir und deinen Begleitern anpassen.

    i11020b01v3w.jpeg


    In einem modernen Teil von Damash, der durch Grünanlagen gut belüftet wird wurde das Quartier für die umfangreichen Projekte, die in Bezug auf dieses Thema verwirklicht werden sollen eingerichtet. Hier laufen auch weitere Informationen zusammen und ein Teil des Wohnbau- und Raumplanungsministerium wurde auch hier hin verlegt um von dieser Fraktion im Zweifelsfalls lernen zu können und selbst einen kurzen Draht zu haben um die Fraktion zu unterstützen bei der Umsetzung des Projektes.

    R O L L E N S P I E L:

    Vor oder nachdem der Ashantir gesprochen hat spricht Soraya Fayyâzi für die Delegation von Nabak. Ihre Tone sind ruhig und ihre Stimme ist dabei trotzdem von einer gewissen Kraft. Ihre Bewegungen auf dem Weg zum Rednerpult sind langsam und fließend.


    Ehrbare Blutgeborene,


    Vorweg möchte ich erklären, dass Nabak die Bewerbungen von Orak Atansh und Kanth.


    R O L L E N S P I E L:

    Ebenso wie bei Kanth und Orak Atansh zeigt sich und auch bei Nabak eine Präsentation.


    Wir selbst bewerben uns um eine Marinebasis und ein Schulungszentrum in Zhahin. Unserer Meinung eignet sich dieser Ort, weil hier bereits eine Marine-Basis besteht, die in der Vergangenheit diente um futunische Interessen im Asurik zu verteidigen. Die Errichtung einer Marine-Basis wäre also hier der Ausbau und Revitalisierung des bestehenden, was durchaus auch Kosten sparen könnte und einen besonderen Nutzen erzielen könnte.


    Wir sind auch bereits dabei gemeinsam mit dem Bund des Einhorns ein Projekt zu konzeptionieren, dass in Form von Smarten Wohnen militärische Interessen und die Logistik unterstützen kann und dabei auch gute Bedingungen für die auf der Basis im Einsatz befindlichen Parshans dienen kann.


    Eine derart ausgebaute Marine-Basis würde sich eignen auch angeschlossen ein spezielles Schulungszentrum für die neuesten Aufgaben in Bezug auf das Flottenwesen zu beherbergen, weswegen wir uns auch um ein Schulungszentrum bewerben.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Wenn es noch Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Freunde von Kanth und Orak Atansh ist interessiert an der Erstellung einer Karte und der eines Wappen und Logos auf Basis eines bereits erworbenen und vorgestellten Wappens in schwarz. Wäre es auch möglich für dieses Quartal auch gegen den Erwerb eurer Leistungen Privilegien zu erteilen und darüber hinaus könnten wir aufgrund unserer Naturfotographen auch unseren Teil beitragen.


    Nun wir selbst haben das selbst nicht so gut im Blick, weil wir uns hier auch auf die Expertise des Tempelkultes verlassen wollten. Der Ausbau der Gärten ist ein wichtiger Hinweis. Hältst du es hier für sinnvoll, dass wir den Ausbau bestehender und die Anlage neuer Gärten als eigenes zusätzliches Projekt in Angriff nehmen, damit wir auch schneller vorankommen indem wir in Teilschritten vorgehen?

    Ah, ich denke ich habe mich hier falsch ausgedrückt, wir wollen eine Revitalisierung und Wiederbelebung der bereits bestehenden, um an diesem Bereich uns wieder zu verstärken. Es geht darum, dass die Logistik sowohl einen gewissen höheren Komfort bietet, aber auch dieser Infrastruktur gut zuarbeitet und das zivile und militärische Leben gut miteinander integriert werden können.