Das ist eine ziemlich anspruchsvolle Einkaufsliste, aber vielleicht finden wir ja den richtigen auf Lehim. Oder er findet uns. Hoffentlich ist das dann keiner der Terroristen, die du jagst. Das wäre wirklich Pech. Das war in dem einen Film so, den wir daheim vor dem Flug gesehen haben. "Der Morgen nach Grün" hieß der. Komischer Titel, aber die Schauspielleistung war famos. Und die Effekte wirklich verblüffend. So als hätten sie am Set wirklich reihenweise Leute gemeuchelt, damit es authentisch wirkt.
Beiträge von Die Zwillinge
-
-
Na den Typ Mann, den du bevorzugst, wenn du sowas hast. Also wenn du Vorlieben hast. Oder einfach nur Interessen.
-
Verzeihung, aber dann können wir dir auch nicht weiterhelfen. Außer du hast einen Typ, dann halten wir gerne mit dir Ausschau oder sorgen dafür, dass du allein mit dem reden kannst, wenn einer auftaucht. Oder vielleicht einfach nur, indem wir uns verziehen.
-
Bestimmt, aber sicher nicht bei meinem. Das war für Studenten an der Akademie von Persuna. Aber es gibt mehrere Suchmaschinen und Anwendungen und sicher auch Interessenten. Oder du lernst sie auf normale Art und Weise auf Parties, in Cafés oder beim Gottesdienst kennen lernen.
-
Davon gibt es sicher auch viele. Aber ob man sie hier am Strand findet, weiß ich nicht. Ist wahrscheinlich wie beim Muschelsammeln, nur mit Mühe bekommt man richtig schöne. Vorher muss man die ganzen normalen Muscheln ertragen. Und manchmal findet man auch am Buffet was für länger. Seine Ex zum Beispiel hat er auf einer Party an der Akademie kennengelernt. Meine Ex habe ich über das Internet gefunden. Seine Beziehung hat deutlich länger gehalten als meine. Sie ist abgehauen als sie unseren Vater gesehen hat. Seine Beziehung hat die gesamte Studienzeit bei der Akademie durchgehalten. In der Zeit habe ich halt ein paar Betten verglichen, wenn du verstehst.
-
Das widerspricht dem, was unser Vater erklärt hat, doch ziemlich. Seiner Ansicht nach werden die Menschen umso interessanter und individueller, je älter man wird und umso mehr Erfahrungen man sammelt. Letztendlich sind aber alle verschieden. Die einen so, die anderen so. Wir haben uns vor einiger Zeit gedacht: He, es gibt ein Buffet, dann kann man sich daran doch eigentlich auch bedienen. Solange kein Zwang vorherrscht, kommt doch jeder auf seine Kosten.
R O L L E N S P I E L:Einer von beiden greift nach dem Wasser, der andere nach etwas zu knabbern. Dann sind die beiden mit der Mahlzeit beschäftigt und sehen nicht so aus, als würden sie über Danyals Worte auch nur ein bißchen nachdenken.
-
Wir kommen mit. Das ist doch so auch sinnlos. Vielleicht kann man uns im Haus einen besseren Strand empfehlen. Und die Mädels waren eher anstrengend als interessant. Deswegen war der Hai auch besser. Wir haben halt das Meer hier ausprobiert, aber die Götter waren uns dabei wohl nicht gesonnen. Woanders haben wir vielleicht mehr Glück.
R O L L E N S P I E L:Sie beginnen damit, das Gepäck zusammenzuräumen.
Vielleicht sollten wir zumindest einen Teil der Vorräte verzehren. Dann müssen wir nicht alles auf dem Rücken wieder mitschleppen.
-
Also unser Leben ist uns wichtiger als gleich Fragen zu beantworten. Ist es beim Militär üblich, erstmal mitten in einer Gefahrensituation alle möglichen Fragen zu beantworten, bevor man die eigene Sicherheit gewährleistet? Und die Frage ist zudem ziemlich unfair. Es gibt Umstände, die niemand vorhersehen kann und wir können wohl kaum garantieren, dass jeder einzelne Strand die Bedingungen hundetprozentig erfüllt. Ich bin aber sicher, dass es einen solchen Strand gibt. Hier jedoch wohl gerade nicht.
R O L L E N S P I E L:Kaum haben sie das Wasser verlassen, setzen sich die beiden in Richtung ihrer Sachen in Bewegung.
-
Oh, tut uns Leid. Aber der frisst keine Menschen, der bekommt vielleicht maximal einen Finger runter, aber selbst den würde er eher verschmähen, weil er ihn nicht verdauen kann. Menschen schmecken widerlich für diesen Hai, der frisst eher Kleinfische und aus einem seltsamen Grund diese Quallen. He, warum sind hier soviele Quallen? Wir sollten machen, dass wir hier wegkommen, die sind giftig!
R O L L E N S P I E L:Damit sind die Zwillinge auch schon wieder am Platschen in die andere Richtung.
-
Verstehe.
R O L L E N S P I E L:Da packen sie ihn schon an Schultern und Füßen und schleppen ihn raus zum Meer, wobei sie ulkig übertrieben rufen:
Oh großer orceanischer Grünrückenhai, nimm unser ergebenes Opfer an, auf dass wir deine Flossen berühren können!
R O L L E N S P I E L:Ihr Griff ist überraschend, aber nicht fest, so dass sich Danyal leicht entwinden könnte, wenn er das wollte. Und das Ganze ist hochgradig kindisch.
-
R O L L E N S P I E L:
Während er nach dem Ausweg sucht, kommen zwei sichtlich enttäuschte junge Männer an den Strand. Den Mädchen schenken sie nicht einen Blick mehr, dafür haben sie es ganz auf Danyal abgesehen, wir er so der Traube an heißblütigen Damen entkommen will.
Hey Danyal, magst du nicht mal wieder mit ins Meer kommen? Vielleicht kommt der Hai dann nochmal. Dann können wir den gemeinsam streicheln!
R O L L E N S P I E L:Eine der jungen Frauen, bebrillt und mit einer ungünstigen zerzausten Frisur fährt zu einer Dicken neben ihr herum und funkelt sie an.
"Na toll, Taya, wieso kommst du immer an die Schwulen und Schrägen?"
R O L L E N S P I E L:Wonach sich der Großteil der Frauen zum Gehen wendet.
-
R O L L E N S P I E L:
So bemerkt er erst später mit dem Platschen als die Zwillinge an ihm vorbeistürmen und laut etwas von einem "Westlichen Grünhai" schwärmen. Der Hai indes nimmt bei soviel Disharmonie reißaus noch bevor sie ihn überhaupt erreichen, sehr zum Frust der jungen Männer. Am Strand findet sich Danyal derweil einer Horde ebenfalls frustrierter junger Mädchen gegenüber, welche wohl den Urlaubsflirt auf nicht letale Weise an einen Hai verloren haben und nun Danyals Physik neugierig betrachten und hüftschwingend übertrieben ihn einzukreisen suchen.
-
Das geht uns sicher nicht anders. Der Unterschied ist nur, dass wir das selbst entscheiden wollen und nicht mittendrin aufhören, wenn wir gerade mit etwas anderem beschäftigt sind. Aber wie du willst.
R O L L E N S P I E L:Er könnte sicher merken, dass ihre Haare nicht heller sind.
Viel Spaß im Wasser und beim Haie streicheln. Wir besuchen mal die Nachbarn.
-
Wer redet denn vom Tauchen ohne Hilfsmittel? Nein, das hast du falsch verstanden. Das war ein Vorschlag für einen anderen Tag, wenn wir mal Zeit haben sollten. Dann besorgen wir uns Ausrüstung und ein Boot und fahren zu einem Riff, um da zu tauchen.
R O L L E N S P I E L:Sie stellen das Gepäck und beginnen einen Sichtschutz aufzubauen aus Stoff und Befestigungen. Es fehlt nur noch eine Plane und man könnte es für ein Zelt halten. Dann werfen sie ihre gesamte Kleidung ab und beginnen sich gegenseitig mit Sonnenschutz einzureiben.
Du auch oder willst du erstmal ins Wasser?
-
Wie stehst du eigentlich zum Rifftauchen? Vielleicht können wir das ja mal ausprobieren hier.
R O L L E N S P I E L:Wirklich leerer wird der Strand nicht, aber man kann schon erkennen, dass die Häuser lichter werden. Und durchaus protziger. Und dann kommt ein Hotel in Sicht, vor dem eine gewaltige Anzahl von Menschen den Strand belagert. Ob das in Danyals Sinne ist?
-
Alles klar, abgemacht. He, wusstest du, dass die Möwen hier singen können sollen? Und offenbar Muscheln sammeln?
R O L L E N S P I E L:Das klingt maximal unglaubwürdig, wenn auch nicht völlig. Vielleicht stimmt eine der Aussagen zumindest zum Teil. Aber welche inwiefern? Die Zwillinge lassen Danyal stehen und schlendern den Strand entlang, wobei sie offenbar nach weiteren "Eroberungen" Ausschau halten.
-
Laut Karte ist das alles der gleiche Strand. Und so nahe bei der Stadt gerade auf Lehim mit seinem Fokus auf Touristen wird immer jemand da sein. Wie lange willst du die Ausrüstung denn tragen?
R O L L E N S P I E L:Einer von beiden hält Danyal das Display des Datenpads hin, auf welchem man schön sehen kann, dass der Strand noch Kilometer weit geht. Ein Icon weist auf darauf hin, dass es sich um einen beliebten Sandstrand handelt. Irgendwie fehlt aber die Funktion wie im Kernreich, bei der man genau sehen kann, wer gerade am Strand ist.
-
R O L L E N S P I E L:
Die Zwillinge bleiben einen Moment verdutzt stehen, bevor sie den Frauen entschuldigend zuwinken und zu Danyal aufschließen. Beide ziehen resignierende Gesichter.
Der Strand ist doch ganz schön lang, wie lange willst du denn laufen, damit wir den verlassen können und zum nächsten kommen?
-
Wie weit denn, hier ist doch . . . schön.
R O L L E N S P I E L:In der Pause zwischen den Worten lächeln sie beide fast gleichzeitig ein paar jungen Frauen zu, die sich offenbar für die beiden (und Danyal) in Pose geworfen haben. Sie erinnern ihn irgendwie an die Frauen bei der Orgie, jedenfalls scheinen sie ebenso aufgeschlossen wie schamfrei zu sein. Die eine präsentiert ihren vollen Busen, eine andere fährt sich mit dem einen Finger über den weitgehend fettarmen Oberleib. Die anderen werfen sich nur mehr in Pose oder richten ihre Haare.
-
Jo, dahinten ist der Strand, vielleicht doch etwas voller.
R O L L E N S P I E L:Auch wenn der weiße und weiche Strand sicher einladend ist, die etwa achtzig Personen - beim Militär lernt man ja, Personen schnell zu zählen - nutzen die Fläche doch recht gut aus. Vor allem Eltern scheinen ihre Kinder hier dem Meer zuführen zu wollen. Aber auch die Zwillinge werden bei den Jugendlichen sicher wie gewollt fündig. Ob man jedoch einen ruhigen abgeschiedenen Platz für sich ergattern mag, bleibt offen. Vielleicht wird es ja besser, wenn man am Strand entlang weiter von der Stadt wegläuft, aber das dauert sicher.