Beiträge von Nooshin Kurosh

    Hallo,


    ich hatte gerade eine Idee:

    Baktria beschreibt ja eine der beiden Seiten einer Meerenge. Da könnte man ja quasi einen Wettlauf der Aufbauhilfe veranstalten. Also jeder versucht zu helfen weil er Einfluss gewinnen möchte.

    R O L L E N S P I E L:

    Nimmt sich auch etwas, und zwar eine Kleinigkeit von allem und dazu den ersten Tee den sie zu fassen bekommt. Dann lauscht sie und nickt dann kurz.


    Das klingt nach einer Inventuraufgabe. Wer zählt denn die Ernte vor Ort, wer gibt die Zahlen in die Datenverarbeitung?

    Wenn auf dem zertifizierten Weg die Datenübertragung stattfindet und wir annehmen, dass die einzelnen Plantagen ihre Zahlen korrekt eingeben und dann am Ende nicht herauskommt was wir erwarten ist das Problem eventuell sehr viel größer und gefährlicher als man jetzt vermutet.

    Ich weiß nicht viel über das Flüstern, aber wenn diese bereits Datenübermittlungszertifikate in Besitz gebracht haben kann man den Laden eigentlich nur zumachen und von vorne Zertifikate ausstellen und zählen und eine Komplettinventur machen.


    Dann könnte man auch in laufende Videoübertragungen rein und in Echtzeit Filmaufnahmen verändern.


    R O L L E N S P I E L:

    Nooshin wird, insofern sie nicht unterbrochen wird, darauf in einen zwanzigminütigen Monolog fallen indem es um Datensicherheit, Man-in-the-middle-Attacken, Cyberkriminalität und schlimmeres geht.

    Unterbrochen oder nicht, am Ende räuspert sie sich und schaut Jaavid mit großen Kulleraugen an.

    R O L L E N S P I E L:

    Nooshin verbeugt sich betont nicht, so wie einige es hinbekommen Doppelpunkte oder kursiv auszusprechen während sie ihren Blick einen Moment lang auf die Niederlage der Tempelgarde ruhen lässt.

    Nach ein paar Sekunden widmet sie sich dann voll der üppigen Pracht die irgendwann vor fast dreissig Jahren mal Jaavid getauft worden war und macht eine kurze, zustimmende Geste und sagt nur:


    Ja, klingt gut.


    R O L L E N S P I E L:

    Sie weiß, dass auf oder Fragen mit Ja zu antworten der schlimmste aller Humore ist, aber auch, dass sie vermutlich bis an ihr Lebensende daran leiden wird. Ihr rechter Mundwickel zittert etwas, ansonsten ist ihr nicht anzumerken wie surreal und lustig sie die Situation gerade findet.


    Alsdann geht es natürlich um Arbeit.

    R O L L E N S P I E L:

    Nooshin schmunzelt und macht dann eine Entschuldigende Geste


    Man wundert sich manchmal was für Ess- und Trinkgewohnheiten andernorts so an der Tag gelegt werden. Vom simplen ignorieren der eigenen Selbstbestimmung zu Unversehrheit.

    Eine Frage durchaus, industriel, also keine Handarbei, gefertigtes Mosaik, soetwas brauche ich. Ansonsten, nein, keine weiteren Fragen.

    R O L L E N S P I E L:

    Schaut sich das ganze sehr interessiert an und schüttelt dann langsam den Kopf


    Ich glaube ich war als kleines Kind mal hier. Es kommt mir bekannt vor wie in einem alten Traum aber ich kann mich an nichts konkreten erinnern. Also ja, sehr gerne eine wenn auch kurze Führung.

    Bitte nichts mit Spinnen ...

    R O L L E N S P I E L:

    Nooshin ist ihrer Natur nach lieber in Städten als in der Wildniss, geniesst aber den Anblick ihrer Heimat mit einem Lächeln. Oder ist es anerzogen, dass man Städte mag? Sie nahm sich vor darüber später etwas nachzudenken. Schließlich geht es bei der Stadtkonzeptierung darum dem Menschen eine 'artgerechte' Umgezung zu präsentieren.

    Ebenfalls naturgegeben fängt sie leicht an die Frau zu spiegeln, schüttelt sich dann aber kaum merklich und macht eine verneinende Geste.


    Nein danke, ich bin bereit.


    R O L L E N S P I E L:

    Vor allem möchte sie einen Gastgeber nicht verprellen indem sie nicht zumindst das dargebotene kostet. Es ist zum Glück nicht Sitte sich das Essen beidhändig in den Hals zu schaufeln wie in anderen Länder die sie besucht hatte.

    Mit einem halben Auge begutachtet sie die Architektur und nimmt sich vor mehr davon in sich aufzunehmen, wenn es weniger unfreundlich wirkt sich umzuschauen.


    Sei es denn weit? Ich würde eine Herrschaft nur ungerne warten lassen.

    R O L L E N S P I E L:

    Nooshin schaut sich den Burschen einige Sekunden an, zum anschauen reicht er ja auch wenn er scheinbar nicht viel redet. Das ist ja auch oft besser so.

    Während sie das erhaltene überfliegt beisst sie sich kurz in die Unterlippe und macht dann mit ihrer Zunge genau das hier bevor sie langsam glucksend die Tür schliesst und dann das Datenpad mit ihrer Aufmerksamkeit ertränkt.

    Sie duscht sich noch kurz, räumt dann ihre Sachen zusammen die sich braucht, sie reist eigentlich immer leicht, und macht sich dann auf den Weg zum Flughafen.