Orak Atansh: Antwort an das Wesirat für Wirtschaft: Ausbau der hegemonialen Infrastruktur

  • Masa al'hrem, werte Samaraa Duraan,


    ich leite dir hier die von dir angefragten Informationen zum Eisenbahnverlauf von Orak Atansh weiter.



    Orak Atansh hat weder Eisenbahnstrecken noch Bahnhöfe.


    Es ist aber geplant eine Trasse legen zu lassen, die Vakanh mit der Solamanichen Mauer verbindet und weiter nach Tatakoto führt.


    Zur Karte:


    Vakanh ist rot dargestellt, das dunkelrote Gebiet ist der Standort der Militärbasis des Mandates.

    Der Bahnhof wird zwischen Vakanh und Militärbasis gebaut, hier gelb eingezeichnet.

    Die geplante Trasse wird sich vom Bahnhof weg nach Norden ziehen, parallel zur vorhandenen Straße, bis zur Solamanischen Mauer.


    Ich kann dir noch keinen genauen Zeitpunkt mitteilen, ab wann diese Strecke existiert, aber wenn es soweit ist, werde ich dich benachrichtigen.

    Sollte es zu Änderungen oder Abweichungen kommen, werde ich dir ebenfalls Bescheid geben.


    Mögen die Götter dich segnen,


    Barid Yariis, Berater für Wiederaufbau der Zivilen Regierung Orak Atansh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!