Schreiben Nabak an Tempelkult

  • Schwebt dir da schon ein konkretes Thema vor oder ist das nur so ein allgemeiner Gedanke? Gibt es ein zentrales Thema, was gerade für Nabak steht oder euch aktuell in einem kulturellen Rahmen wichtig erscheint, so dass man es auch brauchbar künstlerisch untermalen kann?

    Die Große Fraktion des Tempelkultes ist für die kulturelle Pflege und Feste sowie Feiertage zuständig.

  • Das sollte zwar allgemeine Pflicht sein, aber da dem nicht so ist, dürfte eine Erinnerung tatsächlich wichtig sein. Soll es eine eintägige Veranstaltung sein oder eine Art Themenwoche? Oder gar eine jährliche Veranstaltung, um durch Wiederholung deutlich auf etwas hinzuweisen? Gerne kann man das Ganze auch mit Dokumentationen und Untersuchungen untermalen, um den Effekt zu vergrößern. Soll dabei das Wirken der Regierung, ob nun ernsthaft oder nur symbolisch, untermalt werden?

    R O L L E N S P I E L:

    Der letzte Satz wirkt ein wenig seltsam. Aber vielleicht weiß man beim Tempelkult auch, dass gute Absichten manchmal nur solche bleiben und dann nicht unbedingt in Chaos enden sollten.

    Die Große Fraktion des Tempelkultes ist für die kulturelle Pflege und Feste sowie Feiertage zuständig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!