Orak Atansh: Treffen mit Danaa Thunaa von der Stiftung Persuna

  • Wir haben uns schon bemüht, die Orchideen zu verwenden, die hier ursprünglich gewachsen sind.

    Mein Vorgänger hat diese hier aus den Hügelregionen auf der Staubebene geholt. Mit den Grassamen. Er hat natürlich dafür gesorgt, das die paar wilden Orchideen, die es im Landesinneren noch gibt auch erhalten blieben.

  • Für eine Laienarbeit ist das eine beachtliche Leistung. Dein Vorgänger hat damit Großes geleistet, zumal ich keine großen Probleme bei Unkraut und Ungeziefer entdecken konnte. Auch die Anlage lässt auf einen wachen Verstand unter fast optimaler Ausnutzung der natürlichen Verhältnisse schließen. Lediglich die Dichte der Pflanzen zueinander lässt einiges zu wünschen übrig und beinhaltet nicht den optimalen Sonneneinstrahlungsfaktor und den Platz für Wurzelgeflecht.

  • R O L L E N S P I E L:

    Salims Gesichtsausdruck lässt sich recht schwer lesen.

    Das dürfte daran liegen, dass er selbst nicht so recht weiß, was er von dieser Kara halten soll.


    Du kannst gerne Vorschläge einreichen, wenn du Zeit dafür hast.


    R O L L E N S P I E L:

    Er sieht zu Amir herüber und nickt diesem zu.


    Wie ich sehe, ist Amir bereits hier um euch zu eurem Haus zu bringen und ich möchte euch auch nicht weiter aufhalten.


    R O L L E N S P I E L:

    Amir tritt etwas in den Vordergrund.

    Salim nickt noch einmal allen Gästen zum Abschied zu und macht sich daran, die Anzüge zusammenzulegen.

  • Ich werde darüber genauer nachdenken, dann komme ich gerne auf dich zurück.


    R O L L E N S P I E L:

    Die Delegation folgt dann nach einem kurzen Abschiedswort und Danaa nimmt wieder die Führung an sich.


    Das war interessant. Wenn wir gerade so unterwegs sind, habe ich eine Frage. Wieviele Interessierte kann Orak Atansh denn aufbringen, um zukünftig als land- und fortstwirtschaftliche Fachleute zu fungieren, so nicht dauerhaft unser Personal hier vor Ort gefragt ist? Von letzterem gehe ich jetzt mal wegen der Kosten nicht aus, da ab einem bestimmten Zeitpunkt auch um Mithilfe von Seiten Orak Atanshs gebeten werden würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!