Kanth und Nabak: Treffen der Vertreter im Hohen Rat

  • R O L L E N S P I E L:

    Die Leiterin der Delegation von Nabak im Hohen Rat Soraya Fayyâzi trifft ein. Sie ist eine alte Frau mit langen schneeweißen Haaren und scheint mindestens die 70 überschritten zu haben. Sie hat etwas einer alten drahtigen Hexe, wie man sie aus den Märchen der Barbaren kennen würde. Ihre Augen scheinen weniger vom Alter gezeichnet als der Rest ihres Körpers und sie sind äußerst wach. Verstärkt wird der ganze Eindruck noch von der äußerst geringen Mimik der Leiterin und ihren scheinbar immer etwas ermüdeten oder genervten Gesichtsausdruck.

  • R O L L E N S P I E L:

    Sie nickt und leert fast das ganze Glas auf einem Zug hinunter.


    Durchaus. Ich vermute, dass dir bewusst ist, dass auch wir davon profitieren können wenn wir unsere möglichen Orte positioniert bekommen. Primär möchten wir die eine übrige Marine-Basis. Ich schlage vor wir unterstützen uns gegenseitig in unserem Anliegen. Ich vermute das ist auch in deinem Interesse.


    Möglicherweise werden wir auch versuchen das eine oder andere Schulungszentrum zu erhalten. Wir sind zwar mit mehr Geld gesegnet als Kanth, aber haben dafür andere Probleme mit denen wir zurecht kommen müssen.

  • R O L L E N S P I E L:

    Bevor Soraya antworten kann, fügt Iskandaa noch an:


    Es gibt da noch eine andere Sache, die ich ansprechen muss und es ist wohl besser ich tue dies direkt und schiebe es nicht noch weiter auf.

    Ich bin mir der Situation in Nabak bewust und ich Frage mich, was passiert, wenn der Akash ebenfalls einen Gesandten in den Hohen Rat entsendet. Hast du Absprachen oder Vorkehrungen in dieser Hinsicht getroffen?

  • R O L L E N S P I E L:

    Der ganze Körper der alten Frau spannt sich in einer Art und Weise an, dass man glauben könnte sie springt gleich über den Tisch und wird gewalttätig gegenüber ihrem Gegenüber. Sie belässt es aber offenbar bei hochgezogenen Augenbrauen und ihre Lippen werden noch schmäler als sie scheinbar völlig ruhig antwortet.


    Unsere Delegation wird ihre ihr durch die Blutgesetze zustehenden 2 Stimmen in Anspruch nehmen.


    Zu deiner weiteren Frage geht es um ein weiteres Schulungszentrum, im Zentrum unserer Bemühungen steht aber die Marine-Basis.

  • R O L L E N S P I E L:

    Iskandaa schaut sie einen Moment an, wobei sein Gesicht eine merkwürdige Mischung aus Stirnrunzeln und leichtem Lächeln zeigt.

    Dann öffnet er ein Fach seines Schreibtisches und holt zwei wirklich kleine Gläser und eine schlanke Flasche hervor, er dreht sie so, dass Soraya das Etikett sehen kann: Kanther Krokodilstränen.

    Er schaut sie fragend an, während er zu sprechen beginnt.


    Ich denke wir können Hafen und Flughafen gleichsetzen, mit je einem Schulungszentrum und 2 Stimmen, ist dieser Handel ja so ausgewogen, dass es kaum einen besseren Start für unsere Zusammenarbeit hätte geben können. Oder siehst du das anders?

  • R O L L E N S P I E L:

    Iskandaa holt einen Tee für Soraya, danach schenkt er sich selbst aus der Flasche ein, wobei ein starker Geruch nach Alkohol und diversen Gewürzen sich verbreitet, er macht das Glas dabei nur halbvoll, womit nicht einmal ein ganzer Schluck darin sein kann.

    Nachdem er ihr zugeprostet hat, leert er das Glas in einem Zug. Sehr schnell färbt sich sein Kopf deutlich rot und er hält eine Weile die Luft an, während er einige Tränen aus den Augenwinkeln wischt. Als er wieder Luft holt, achtet er eindeutig darauf nur durch die Nase einzuatmen und durch den Mund auszuatmen.


    Eigentlich erstaunlich wie sich die Wahrnehmung verändern kann. Als Jugendliche war es eine Mutprobe für uns etwas davon zu Trinken, während der Ausbildung hat er dabei geholfen, wach zu bleiben, wenn die Zeit zum Lernen sonst nicht ausgereicht hätte und jetzt erinnert er mich leicht wehmütig an die Heimat.


    Möchtest du gleich noch über den Austausch von Privilegien reden oder willst du damit lieber bis zur einer späteren Periode warten?

  • Unser Förster Merat Necrivan sollte ja inzwischen in Nabak angekommen sein und euer Projekt zur besseren Gewinnung von Tropenholz bereits mit seinem Wissen unterstützen, aber sicherlich kann er sich dabei auch gleich ein Bild machen, wie der Einsatz von Privilegien dabei machbar wäre.

    Ich muss leider sagen, dass auf Grund der kurzen Zeit bis zum Ende dieser Periode, die Privilegien von Kanth für diese Periode bereits eingeteilt worden sind. Aber ich würde vorschlagen , dass wir einen gegenseitigen Einsatz dann für die nächste Periode einplanen. Am Anfang am Besten ein Privileg von jeder Seite.

    Ich habe hier eine Liste mit den Projekten, die Kanth momentan verfolgt, dann kannst du dort etwas passendes heraussuchen. Ich möchte dabei anmerken, dass wir hoffen Mojdeh und die Erforschung der Höhlen noch in dieser Periode abschließen zu können.

    Solltest du allerdings keinen anderen Einsatz für eure Privilegien in dieser Periode haben und bereits jetzt schon einen Einsatz bei den Projekten von Kanth als umsetzbar einschätzt, würde uns dies natürlich erfreuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!