Kanth: Antwort an das Wesirat für Wirtschaft: Ausbau der hegemonialen Infrastruktur

  • Werte Samaraa Duraan,


    hiermit sende euch die angefragte Karte zu:


    Dazu noch einige Anmerkungen und Erklärungen:

    - Bei der orange eingezeichneten Strecke mit dem Bahnhof am Ende, handelt es sich um die so tragisch zerstörte.

    - Die gelbe Strecke ist der bisherige Entwurf, wie Kanth diese wertvolle Verbindung wieder mit Leben versehen will. Allerdings soll nicht nur die Verbindung nach Mehita wieder hergestellt werden, das Streckennetz soll gleich erweitert werden. Dabei wird der kleine schwarze Punkt ein Bahnhof für die Militärstützpunkte werden, die an dieser Stelle entstehen sollen, so wie der Hohe Rat nach den weisen Worten von Iskandaa Jamshaad die Basen dort genehmigt hat. Der große schwarze Punkt wird der Zentrale Bahnhof von Kanth werden - der Haadid Bakhtava Gedenkbahnhof.


    Um dies umzusetzen, sind in den nächsten Monaten Gespräche mit den Vertretern Fadashs, damit über die Städte Fadashs auch eine Verbindung nach Persuna zustande kommen kann, und Washa'ans, damit auch Fash angeschlossen werden kann, geplant.

    Desweiteren ist in Kanth ein Netz aus Hochbahnen geplant, damit der Straßenverkehr auf ein Minimum reduziert werden kann. Der genaue Verlauf wird zur Zeit noch ausgearbeitet, so wie dazu eine Karte fertig gestellt worden ist, kann ich diese gerne nachreichen.


    Hochachtungsvoll,

    Mahta Roozba, Beraterin des Oligarchen

  • Werte Samaraa Duraan,

    als Nachtrag sende ich dir den ersten, soweit bestätigten, Verlauf der Eisenbahnstrecke zu, sowie die Position des geplanten Bahnhofes.

    So wie es Ergebnisse bei den anderen geplanten Strecken gibt, werde ich dir diese Unterlagen unverzüglich zukommen lassen, ebenso, wenn ich genaueres über die geplanten Hochbahnen aussagen kann.

    Hochachtungsvoll,

    Mahta Roozba, Beraterin des Oligarchen


  • Werte Samaraa Duraan,

    die Gespräche mit den Vertretern des Wesirats waren von Erfolg gekrönt und der endgültige Verlauf der Eisenbahnstrecke steht nun, in Übereinstimung mit einer möglichst Umweltverträglichen Lösung, fest.

    Er wurde bereits in der Karte verzeichent.

    Hochachtungsvoll,

    Mahta Roozba, Beraterin des Oligarchen


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!