Tropenholz: Nabak & Geisterkult

  • Wir haben ein wenig Übung im Wandern, doch du hast gut Schritt gehalten. Was genau machst du eigentlich beruflich? Bist du für die Begleitung von Pilgerfahrten zuständig?

    Der Geisterkult ist eine kleinere Fraktion und die älteste futunische Religion. Er steht für die orale Überlieferung und persönliche Erleuchtung.

  • Das ist anständig und ehrenvoll von dir. Ich werde mich sehr gerne positiv über deine Anstrengungen äußern, so dies deinem weiteren Lebensweg zu Gute kommt. Außer natürlich du benötigst das nicht oder es wäre dir eher hinderlich. Aber ich mache dies gern.

    Der Geisterkult ist eine kleinere Fraktion und die älteste futunische Religion. Er steht für die orale Überlieferung und persönliche Erleuchtung.

  • Dann werde ich das gerne tun. Sag, hat sich in den letzten Jahren viel im Waldgebiet verändert? Also kam es deiner Ansicht nach zu einer wesentlichen Veränderung des Bestandes oder des Ökosystem?

    Der Geisterkult ist eine kleinere Fraktion und die älteste futunische Religion. Er steht für die orale Überlieferung und persönliche Erleuchtung.

  • Nicht dass ich wüsste, wir leben bereits einige Jahrzehnte gut mit dem was wir entnehmen und verwenden ohne große Änderungen durchzuführen und sind eher mit unseren eigenen kleinen Streitereien und Eitelkeiten der Politik beschäftigt wie du sicher weißt angesichts des Streits der Republik mit dem Phönix. Es ist fast beruhigend, dass dies die Natur schon oder nicht betrifft.

  • Gut, die Bedeutung dieser grünen Lunge ist ja nicht zu unterschätzen. Aber natürlich wird es mit zunehmender Stabilisierung einen steigenen Bedarf geben. Weißt du, ob es in dem Fall bereits konkrete Maßnahmen oder Vorstellungen gibt, wie man damit umgeht?

    Der Geisterkult ist eine kleinere Fraktion und die älteste futunische Religion. Er steht für die orale Überlieferung und persönliche Erleuchtung.

  • Das ist ein edles Ziel, das ich gerne unterstütze. Ich werde selbst Untersuchungen anstellen, aber auch andere holen, damit wir schauen, ob es Möglichkeiten gibt und wie diese aussehen mögen. Von Produktionsprozessen verstehe ich ja weniger, aber gibt es viele Abfälle bei der Verarbeitung? Vielleicht kann man gleichzeitig zur Aufforstung oder Schonung auch die Prozesse optimieren, um entweder Verschleiß zu verkleinern oder vielleicht gar die Reste anders weiterzuverarbeiten.

    Der Geisterkult ist eine kleinere Fraktion und die älteste futunische Religion. Er steht für die orale Überlieferung und persönliche Erleuchtung.

  • Solange man dafür nicht Tiamat oder Aszanah heranlässt, kann das sicher etwas werden. Jedes Labor von Tiamat wird in erster Linie an Erfolg denken, weil sie damit Entscheidungsgewalt in der Fraktion erhalten. Da ist alles andere dann zweitrangig. Und Aszanah sucht Tiamat zu überholen, um die Position zu erringen.

    Der Geisterkult ist eine kleinere Fraktion und die älteste futunische Religion. Er steht für die orale Überlieferung und persönliche Erleuchtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!