Orak Atansh: Schreiben an alle Staaten und Fraktionen der Hegemonie

  • Ich dachte, wenn sich Schwefel mit Wasser verbindet, dann bildet sich Schwefelsäure und da kann so gut wie nichts drin leben?


    Ob der Fluß wieder in sein ursprüngliches Bett geleitet werden soll, kann ich nicht entscheiden.

    Das hier muss erst untersucht werden. Parallel müssen wir feststellen, ob wir den Fluss wirklich brauchen, oder ob die Wasserspeicher der Ebene für eine Begrünung reichen.

    Wir müssen ja kein Ökosystem zerstören, wenn es auch anders geht....

    R O L L E N S P I E L:

    Sie seufzt ein wenig.


    Es wäre soviel leichter, wenn die Welt so rein und klar wie ein isoliertes Chemielabor wäre oder? Schwefel ist das sechsthäufigste Element auf der Erde, es ist wesentlich für die Entwicklung des Lebens und es gibt Bakterien, die nicht etwa Sauerstoff, sondern Schwefel "atmen" und so verwerten. Das ist in den energiearmen Tiefen neben Wärme wesentlich für die Entwicklung von unterirdischen und unterseeischen Lebensräumen.


    Und es ist eure Entscheidung. Draußen trennen sich unsere Wege. Ich muss weiter in die Berge und mit den Geistern sprechen. Außer du willst mich auf meiner wochenlangen Pilgerschaft begleiten, was du natürlich gerne tun kannst. Allerdings musst du dir dann selbst Wurzeln, Wildkräuter, Vogeleier, Früchte und Wasser suchen, weil ich mich neben der Suche für mich und Schlaf vor allen Dingen auf die zügige Bewältigung des Weges konzentrieren muss.

    Der Geisterkult ist eine kleinere Fraktion und die älteste futunische Religion. Er steht für die orale Überlieferung und persönliche Erleuchtung.

  • R O L L E N S P I E L:

    Er bemerkt den prüfenden Blick und zieht eine Augenbraue hoch.


    Und was soll ich mit der Information anfangen? Solange sich nichts abspielt, was verboten ist oder die Sicherheit beeinträchtigt, fällt das in den zivilen Bereich. Oder was genau willst du mir damit sagen?


    Ich möchte dich nur informieren, dass diese Unterhändlerin hier eintreffen wird.

    Je nachdem, wie die Vorbereitungen mit dem Besuch des Ashantirs verlaufen, kann es schließlich zu Spannungen kommen.

  • Nein, ich muss zurück zu meinen Aufgaben.


    R O L L E N S P I E L:

    Bevor sie sich trennen, entnimmt er noch ein kleines, gut geschnürtes Rationspaket aus seinem Rucksack und gibt es ihr.


    Ich danke dir für deine Führung und auch für die Erfahrung.

    Das hier wird dir helfen, ein wenig schneller voran zu kommen.


    Hintergrund:

    Das Rationspaket besteht aus den 15 üblichen Hartkeksen, etwas Hartkäse, hartem Trockenfrüchtebrot, sowie getrocknetem Fleisch und entspricht einer Tagesnotration für einen Soldaten.

  • R O L L E N S P I E L:

    Das Geschenk ist ihr sichtlich unangenehm und als sie den Inhalt erfährt, gibt sie es auch sehr bestimmt zurück.

    Danke für deine Mühen, aber bei mir wäre das verschwendet. Ich esse kein Fleisch und keinen Käse und ich will jetzt nicht für meine Präferenzen das Paket auseinander nehmen. Deine Geduld und Ausdauer waren bereits Geschenk genug. Mögen die Geister mit dir und der Orak sein.

    Der Geisterkult ist eine kleinere Fraktion und die älteste futunische Religion. Er steht für die orale Überlieferung und persönliche Erleuchtung.

  • Ich möchte dich nur informieren, dass diese Unterhändlerin hier eintreffen wird.

    Je nachdem, wie die Vorbereitungen mit dem Besuch des Ashantirs verlaufen, kann es schließlich zu Spannungen kommen.

    Ich habe wie immer großes Vertrauen in deine Fähigkeiten, dies zu verhindern.

    R O L L E N S P I E L:

    Aus seiner Stimme spricht das aufrichtige Vertrauen in die Fähigkeiten des anderen, die er über die Jahre hat schätzen gelernt.

    Das Futunische Oberkommando ist an sich keine Fraktion, besitzt jedoch soviel Eigenständigkeit und Befugnisse, dass es faktisch keinen Unterschied macht. Ihm sind der Großteil aller Parshans unterstellt, die sich um die innere und äußere Sicherheit, Rettungs- und Sanitätsdienste und assoziierte Aufgaben kümmern.

  • Werter Barid Yariis,


    der Moment kommt.


    Der Moment kommt.


    Der Moment kommt.


    Die Weisheit. Das Wissen. Die Erkenntnis.


    Der Moment kommt.


    Der Moment kommt.


    Der Moment kommt.


    R O L L E N S P I E L:

    Der Brief endet dort, aber jemand hat wohl weitergeschrieben und nur der obere Teil verblieb auf dem Blatt.

  • Danke für deine Mühen, aber bei mir wäre das verschwendet. Ich esse kein Fleisch und keinen Käse und ich will jetzt nicht für meine Präferenzen das Paket auseinander nehmen. Deine Geduld und Ausdauer waren bereits Geschenk genug. Mögen die Geister mit dir und der Orak sein.


    R O L L E N S P I E L:

    Salim nimmt das Paket wieder an sich und wünscht ihr einen sicheren Pfad.

    Danach macht er sich auf Richtung Vakanh, wobei er noch kurz den Eingang der Höhle auf seinem Pad mit GPS-Koordinaten vermerkt.


  • R O L L E N S P I E L:

    Barid legt den Brief zu Ramin auf den Tisch und geht kopfschüttelnd wieder in sein Büro.

    Nachdem Ramin ihn gelesen hat, geht er mit folgender Notiz an Arsham Kiyaan: "Ich kann damit nichts anfangen, aber vielleicht ist er wichtig für dich. Oder du hast einen Ablagekorb für so etwas... gez. Ramin Ziaar"

  • R O L L E N S P I E L:

    An den Teilstaat wird eine Datei gesendet, welche statt der Einöde von heute eine komplett verbrannte und teilweise verglaste Ebene darstellt. Und zum Abschluss eine Entscheidung vorhersagt, die getroffen werden müsste.

    Das Flüstern von Hashnak ist eine terroristische Vereinigung, die gegen das futunische Wirtschaftssystem kämpft. Da sie jedoch dem futunischen Glauben verschrieben ist, beschränkt sich das auf elektronische Kriegsführung und Cyberterrorismus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!