Orak Atansh: Schreiben an alle Staaten und Fraktionen der Hegemonie

  • Masa al'hrem, werte Futunen,


    Orak Atansh hat Jahrhunderte der systematischen Zerstörung hinter sich.

    Nun werden wir die einst blühende Hochebene der Orchideen wieder aufbauen.

    Dazu suchen wir nach Ideen zur Rückgewinnung von Agrarflächen und deren Bewässerung sowie alle anderen Arten von Vorschlägen und Anregungen, wie man eine Staubebene wieder Leben einhauchen kann.

    Gerne heißen wir auch all jene Willkommen, die sich bei uns niederlassen wollen, um ihren Teil zur Wiederbelebung Orak Atanshs beizutragen.



    Mögen die Götter euch alle segnen,


    Barid Yariis, Berater für Wiederaufbau der Zivilen Regierung Orak Atansh

  • Werter Barid Yariis,


    Du suchst offenbar die Weisheit des Ibis. Unsere nachhaltige Landwirtschaft und unsere Expertise in Sachen Böden werden auch den kargen Böden der Orak Atansh neues Leben einhauchen können. Sehr gerne würde ich zu einem ausführlichen Gespräch nebst Maßnahmenkatalog und Finanzierungsplan bei Dir vorkommen.


    Mit dem Segen der Götter


    Danaa Thunaa, Sufi für Agrarwissenschaften und Hydrologie

  • Die Weisheit des Alegonischen Weltreiches lächelt auf Dich und die Deinen herab, Barid Yariis,


    die Akademie von Persuna besitzt Aufzeichnungen und Wissen um die Quellen und unterirdischen Wasserspeicher, um Deine Pläne zu unterstützen. Wir werden sie gerne vorlegen, wenn uns dafür Begleitung, Schutz und Bergungserlaubnis für die Ruinenstädte von Thand'Adash und Karvan'Ashand unter dem Sand und Geröll der Ebene gewährt werden.


    Mögest Du ewige Weisheit erfahren


    Irash Bedun, Sufi für Archäologie, Kartographie und Geologie, Vorsitzender des Rates für Forschung im Altertum

  • Dem ehrbaren Barid Yariis zum Gruße,


    Deinem Lande gebührt Respekt und Anerkennung für seine unermüdliche Dienstbarkeit in der Sicherung unserer Außengrenze. Die Phönixdynastie hat daher entschieden, auf Deine Bitte nach Hilfe zu reagieren und Deine Hingabe zu belohnen.


    Ich wurde beauftragt, Dich mit Mitteln und Wegen zu unterstützen, um Deine Ziele zu erreichen. Ich würde Dich daher gerne unter dem Siegel der Verschwiegenheit besuchen.


    Der Dienst an den Göttern und der Futunischen Zivilisation ist ewig.


    Jaresh al-banabi, Prinz der Westlichen Sonne, Hoher Bewahrer der Phönixdynastie

  • Lieber Barid Yariis,


    ich begrüße davon zu hören, dass auch Orak Atansh danach strebt wieder zu seiner vollen Blüte zurück zu kehren.

    Gerne stehe ich dir mit meinem Rat und meiner Unterstützung zur Seite, denn ich bin mir sicher, du würdest genauso handeln.


    Um die Grundlage für eine Rückgewinnung des Landes zu ermöglichen, kannst du dich darum bemühen, die organischen Abfälle von Tatakoto und Timor für euch zu gewinnen.

    Beide Städte liegen dicht genug, damit ein Transport umsetzbar sein sollte.

    Mit einfachen Mitteln lassen sich bereits gute Kompostieranlagen errichten, welche an vielen Orten vielleicht das Auge oder die Nase verstören mögen, aber mit denen du die fruchtbare Erde erzeugen kannst, die du so dringend benötigst.


    Ich hoffe dies hilft dir weiter,

    Hochachtungsvoll,

    Chakib Bakhtava, Oligarch von Kanth

  • Masa al'hrem, werte Danaa Thunaa,


    ich heiße dich gerne hier in Vakanh willkommen und freue mich auf das ausführliche Gespräch.

    Bitte teile mir noch mit, wann ich dich hier erwarten darf.


    Mögen die Götter dich Segnen,


    Barid Yariis, Berater für Wiederaufbau der Zivilen Regierung Orak Atansh

  • Die Geister der Erde und des Windes seien mit Dir, Barid Yariis,


    ich werde kommen und Dir Trost spenden in diesen Zeiten und Du wirst sehen, wie das Leben erneut erblüht, wenn wir den alten Geschichten folgen und die Pilgerfahrt unternehmen. Und aus Staub wird Erde erwachsen und sie wird fruchtbar und stark sein.


    Lausche in Dein Herz und es wird genug sein für die Zukunft


    Vanyaa Fadan, Schamanin der Erde, Hüterin der Geschichten von Wald und Stein

    Der Geisterkult ist eine kleinere Fraktion und die älteste futunische Religion. Er steht für die orale Überlieferung und persönliche Erleuchtung.

  • Werter Barid Yariis,


    sehr gerne werde ich am kommenden Samstag bei Dir eintreffen. Wie sieht es mit der technischen Ausstattung vor Ort aus? Gibt es moderne Laborwerkzeuge und Batterien sowie Material gegen die Witterung und den Staub?


    Mit dem Segen der Götter


    Danaa Thunaa, Sufi für Agrarwissenschaften und Hydrologie

  • Lieber Barid Yariis,


    Wenn ihr unsere Hilfe möchtet können wir gerne versuchen zu helfen. Ein gemeinsamer Austausch und eine Zusammenarbeit ist sicher im Sinne aller Blutgeborener.


    Gerade unsere Expertise im Tourismus aber auch der Pharmazie sind wir gerne bereit zu teilen.


    Im Namen der Regierung von Nabak

    Aapaam Merizadi (Regierungssprecher)

  • Werte Danaa Thunaa,


    ich werde alles für deine Ankunft vorbereiten lassen.

    Es gibt hier vor Ort ein Labor unseres Mandates, dass du gerne nutzen kannst und auch die von dir angefragten Materialien sind vorhanden.


    Mögen die Götter dich Segnen,


    Barid Yariis, Berater für Wiederaufbau der Zivilen Regierung Orak Atansh

  • Masa al'hrem, werter Jaresh al-banabi,


    gerne heiße ich dich persöhnlich in unserem Land willkommen.

    Bitte teile mir mit, wann du hier eintriffst, damit ich alles Nötige vorbereiten kann.


    Mögen die Götter dich Segnen,


    Barid Yariis, Berater für Wiederaufbau der Zivilen Regierung Orak Atansh

  • Masa al'hrem, werter Chakib Bakhtava,


    ich danke dir für deinen Vorschag, er wird nicht unberücksichtigt bleiben.

    Ich denke, Kanth hat mit dir als neuen Oligarchen gute Möglichkeiten, seinen alten Glanz wiederzuerlangen.


    Mögen die Götter dich Segnen,


    Barid Yariis, Berater für Wiederaufbau der Zivilen Regierung Orak Atansh

  • Masa al'hrem, werter Aapaam Merizadi,


    ein gemeinsamer Austausch ist tatsächlich auch im Sinne Orak Atanshs.


    Sobald Orak Atansh sich in einer Phase befindet, in der wir Tourismus einführen wollen, melde ich mich gerne bei dir.


    Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, welches die besten Vorgehensweisen zur anfänglichen Besiedlungen von unwirtlichen bis tötlichen staubtrockenen Ebenen sind, dann gib mir bitte Bescheid.

    Du kannst dich aber auch direkt an Taaraa Farin, Beraterin für Wissensangelegenheiten wenden.


    Mögen die Götter dich Segnen,


    Barid Yariis, Berater für Wiederaufbau der Zivilen Regierung Orak Atansh

  • Dem ehrbaren Barid Yariis zum Gruße,


    sehr gerne werde ich bereits am Sonntag bei Dir eintreffen, so es Dir genehm ist.


    Der Dienst an den Göttern und der Futunischen Zivilisation ist ewig.


    Jaresh al-banabi, Prinz der Westlichen Sonne, Hoher Bewahrer der Phönixdynastie

  • Die Geister der Erde und des Windes seien mit Dir, Barid Yariis,


    ich bin bereits im Lande und meditiere mit den Samen der glorreichen Zukunft. Wann immer es Dir passt können wir zusammentreffen.


    Lausche in Dein Herz und es wird genug sein für die Zukunft


    Vanyaa Fadan, Schamanin der Erde, Hüterin der Geschichten von Wald und Stein

    Der Geisterkult ist eine kleinere Fraktion und die älteste futunische Religion. Er steht für die orale Überlieferung und persönliche Erleuchtung.

  • R O L L E N S P I E L:

    Am Abend gelangt Danaa Thunaa schließlich in die Ebene. Vorher hatte sie ewig noch Zeit im restlichen Solaman verbringen müssen, da der Zug nur bis an die Mauer fuhr. Sie ist eine zierliche Frau um die 30 mit braunen, kurz gehaltenen Haar und ausdrucksvollen schwarzen Augen. Vor Ort lässt sie sich und ihre technischen Begleiter anmelden.

  • R O L L E N S P I E L:

    Bei seiner Ankunft musste er sich doch glatt mit Personal von der Stiftung um die Parkplätze streiten. Was diese Aufschneider in einer Einöde wollen, ist ihm kein bißchen klar. Hier gibt es schließlich weder Ackerland noch groß etwas zu stehlen. Jaresh al-banabi ist ein hochgewachsener Mann in mittleren Jahren, dem man ansieht, dass er sich sportlich fit hält und der auch in eine Art Ehrenuniform gewandet ist. Sein schwarzes glattes Haar hält er kurz und die dunklen Augen schauen wachsam. Als Begleiter steht ihm ein Assassine zur Seite.

  • Masa al'hrem, werter Irash Bedun,


    das Wissen um die unterirdischen Quellen ist für Orak Atansh natürlich sehr interessant, leider ist es mir zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, Bergungserlaubnisse für diese Ruinen auszusprechen. Diese Ruinenstädte sind ein Teil der Vergangenheit Orak Atanshs und alle Erkenntnisse und geborgenen Dinge gehören in dieses Land. Gerne teile ich mit dir unser Wissen, wenn diese Ruinen in den nächsten Jahren untersucht werden.

    Wenn es soweit ist, würde ich gerne auf dich zukommen, um diese Untersuchungen in Zusammenarbeit mit der Akademie durchzuführen.


    Mögen die Götter dich Segnen,


    Taaraa Farin, Sufi und Beraterin für Wissensangelegenheiten der Zivilen Regierung Orak Atansh

  • Die Weisheit des Alegonischen Weltreiches lächelt auf Dich und die Deinen herab, Barid Yariis,


    ich bin überrascht und erfreut, dass Orak Atansh die Lage der Ruinen bereits kennt und über die teuren und aufwändigen Mittel verfügt, diese sicher und sorgfältig zu untersuchen, ohne die Funde anders als äußerst sorgfältig zu behandeln und optimal vor Witterung zu schützen. Angesichts dieses Vorhandenseins solcher Kenntnisse und Gelder ist dein Ruf nach Unterstützung allerdings etwas seltsam. Man möchte annehmen, dass andere Teilstaaten dann eher Hilfe benötigen könnten.


    Bitte teile mir mit, ob du deine Meinung änderst, oder vielleicht doch generell keine Hilfe mehr benötigst. Wenn Orak Atansh tonnenweise Erde behutsam unter Sonnen- und Windeinfluss bewegen kann, dann dürften die unterirdischen Quellen ja kein Problem darstellen. Unser Angebot steht.


    Mögest Du ewige Weisheit erfahren


    Irash Bedun, Sufi für Archäologie, Kartographie und Geologie, Vorsitzender des Rates für Forschung im Altertum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!