Orak Atansh: Antwort an das Wesirat für Inneres

  • Masa al'hrem, werte Sabaa Nazar,


    wie von dir erbeten, teile ich dir unsere Daten für die Aktualisierung der nationalen Statistika mit.


    Orak Atansh wurde von uns in Wahlkreise und insgesamt 5 Regionen unterteilt.

    Jeder Wahlkreis umfasst 5 Prozent der Bevölkerung.

    Alle 6 Jahre wählen die Wahlkreise jeweils einen Vertreter aus ihrer Mitte.

    Pro Region wählen dann die Kreisverteter einen Regionalvertreter aus ihrer Mitte und die 5 Regionalvertreter wählen dann einen von sich als Obersten Zivilen Vertreter, welcher dann mit einem Beraterstab die zivilen Angelegenheiten Orak Atanshs lenkt.

    Natürlich steht das militärische Mandat unter Arsham Kiyaan Tooraj der Zivilien Regierung zur Seite und wird im Falle einer sehr unwarscheinlichen Bedrohung unserer Sicherheit von Außen die Geschicke unseres Staates übernehmen, bis diese Bedrohung beseitigt wurde.

    Während der sechjährigen Amtsperiode kann jeder Vertreter durch ein Kreisvotum von seiner Wählerschaft abgesetzt werden. Dabei müssen 75% für die Absetzung stimmen.


    Aktueller Oberster Ziviler Vertreter ist Ramin Ziaar, ihm zur Seite stehen unter Anderem folgende Berater: Taaraa Farin - Beraterin für Wissensangelegenheiten, Salim Zhoon - Berater für Agraangelegenheiten sowie der vom Mandat glücklicher Weise zur Verfügung gestellte Berater für Sicherheit Safa Garshaasb.

    Als Sprecherin im Hohen Rat wurde Faribaa Khorshid ausgewählt.


    Seit dem Beginn des Wiederaufbaues gibt es unsere Hauptstadt Vakanh im Norden unseres geliebten Staates.

    Dort befindet sich auch der Zivile Regierungssitz und der Sitz des Mandates.

    Vakanh ist gut von der Solamanischen Mauer aus zu erreichen.

    Hier leben auch 90% der 7.500 Einwohner.

    Die restlichen 10 Prozent teilen sich auf einige wenige Oasen im Land auf.

    Im Westen Richtung Süden an der Grenze zu Farnestan entlang gibt es ansonsten noch die Grenzstützpunkte des Mandats.


    Unsere Flagge beinhaltet eine Orchidee in Schwarz-Weiß auf rot-schwarz-rotem Grund. Denn nur das Licht kann das Chaos begrenzen und die Vernichtung des Lebens in der Vergangenheit unseres Staates lindern.



    Als Wappen führen wir eine Orchidee mit Biene auf hellgelben Grund, umschlossen von einem blauen Kreis. Es steht für die Erinnerung an das, was wir verloren haben und wiedererlangen wollen.



    Unser Wahlspruch ist: Wir überdauern!


    Wenn du noch etwas wissen möchtest oder benötigst, dann lass es mich bitte wissen.



    Mögen die Götter dich segnen,


    Taaraa Farin , Beraterin für Wissensangelegenheiten der Zivilen Regierung Orak Atansh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!