Mitteilungen aus San Cristóbal

  • R O L L E N S P I E L:

    Der Wesir bestätigt den Empfang und lässt die Gesandte akkreditieren. Danach weist er einen Angestellten - einen müden jungen Mann Ende 20 mit sprödem schwarzen Haar und schleppenden Gang - an, der Botschafterin die elektronischen Schlüssel und Datenverbindungen für den Garten der blauen Schmetterlinge und die darin enthaltenen Gebäude - dreistöckiger Palastbau mit 27 Räumen, vierstöckiger Turm, Archiv- und Speicherkernkeller, Pavillion und Vogelhaus - zu überreichen und ihr eine kleine Führung durch die Bedienung und den Aufbau der vollständig mit Elektronik und Smart Living durchsetzten Anlage zu geben.

    Zhanim al-banabi, jüngerer Bruder von Yanshir al-banabi und vorübergehend Kronprinz, Prinz von Vashir, Wesir für Äußeres

  • R O L L E N S P I E L:

    Man überbringt einen Brief des Präsidenten




    Hintergrund:

    i10133bo9yhi.png


    El Presidente de la República de San Cristóbal



    An den ehrbaren Wesir für Äußeres des Sha'nat Futuna


    Su Excelencia!


    Mit großer Freude habe ich Euer Schreiben erhalten, in dem Ihr meinem Land eine festere, dauerhafte Partnerschaft mit der Funtunischen Hegemonie in Aussicht gestellt habt.


    San Cristóbal ist außerordentlich geehrt von Eurem Angebot und sehr gerne bereit, in ausführliche Gespräche mit Euch darüber einzutreten, welche gemeinsamen Anstrengungen unternommen werden können für eine friedlichere Welt und zur dauerhaften Sicherung des Wohnstandes und der Prosperität aller Völker.


    Gerne würde ich die futunische Delegation in Puerto Rojo begrüßen, ebenso würde die República einer Einladung in die Futunische Hegenomie mit großer Freude nachkommen. Bitte teilt meiner Botschafterin, die euch dieses Schreiben überbringt, Eure Vorschläge für den Zeitpunkt und den Ort eines Treffens unserer Delegationen mit.


    Sinceramente,


    sig_fdo.png

    (Florencio Domingo Obaldía)


    Villa Azul, 10 de noviembre de 2023

    Lica. Rocío Amaia Gómez Etxeberri

    Sefar Jemhewra Sen Kerasetwebal der Fewtewna

    Embajadora de la República de San Cristóbal en los Estados de Futuná

    Botschafterin der Republik San Cristóbal in der futunischen Hegemonie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!