Kampagne: Bestienjagd - Hafsa Behroozia

• Rollenspiel

Ihre Lippen werden immer schmaler, als sie ihm zuhört und mehrfach hat sie den Impuls ihn einfach zu unterbrechen.
    Als sie ihm antwortet ist ihre Stimme deutlich kälter.

Ich habe es offenbar versäumt mich präzise auszudrücken. Bring mich auf dem schnellsten Weg zu den Dokumenten zu diesem Thema HIER vor Ort.

Rollenspiel

Sie atmet tief durch und schaut ihn direkt an.

Und zwar JETZT - ich möchte keine weitere Minute verschwenden.

Geschichtenerzählerin, Künstlerin, Musikerin

"Die Feder ist mächtiger als das Schwert und Musik ist eine der größten Mächte auf Erden."

Elementepool: 3 x Finsternis; 2 x Wasser; 1 x Sturm

• Aber die sind doch hier in der Liste auch drin. Also nochmal ganz langsam: UND HIER DIE PHYSICHEN STANDORTE ALLER WERKE ERFAHREN. Ich kann diesen Platz logischerweise nicht einfach verlassen. Und die Werke befinden sich in verschiedenen Räumen. Auch ich müsste erst danach suchen.

Rollenspiel

Schon erstaunlich, wie er es schaft, abwechselnd belehrend, großspurig, kleinlaut, entschuldigend und bettelnd zu wirken. Und seine Gestik wird immer hastiger und aufgeregter.

Die Akademie von Persuna ist als große Fraktion für Bildung und Forschung zuständig. Sie sammelt alles Wissen der Welt.

• Rollenspiel

Sie reibt sich den Nasenrücken.

Und da sind wir wieder bei präziser Kommunikation a Warum genau hast du nicht sofort gesagt, dass du es mir nicht persönlich zeigen kannst. Keine deiner Aussagen machte das deutlich.

Rollenspiel

Sie lässt ihn stehen und sucht auf ihrem Datenpad die entsprechenden Orte, während sie versucht sich nicht über die Unterhaltung mit dem jungen Mann zu ärgern.

Geschichtenerzählerin, Künstlerin, Musikerin

"Die Feder ist mächtiger als das Schwert und Musik ist eine der größten Mächte auf Erden."

Elementepool: 3 x Finsternis; 2 x Wasser; 1 x Sturm

• Neu
    • Offizieller Beitrag
    Rollenspiel

Dabei fällt ihr Blick auf die Zeit, denn viel davon bleibt ihr nicht mehr, um noch rechtzeitig zum Mittagessen zu kommen. Vielleicht schafft sie es, die richtigen Archivräume zu finden, aber ob sie dort überhaupt Bücher findet oder diese gar mitnehmen kann - denn die Option wird nirgendwo im Netz erwähnt - ist schon ein wenig fragwürdig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!