Onak: Geschichten aus dem Garten der Schöpfung

  • R O L L E N S P I E L:

    Im Onak fand das jährliche Fest der Schmetterlinge statt. Nachdem die Raupen wochenlang diverse Gärten kahlgefressen hatten, sich dann verpuppten und nun schlüfpten, kam es zum Schwärmen. Das farbenprächtige Schauspiel zog dabei nicht nur zahlreiche Schaulustige sondern auch ein paar grimme Gärtner an, die mit leichter Befriedigung sahen, dass die örtlichen Insektenfresser einige Schneisen in die Wolken aus Schmetterlingen rissen. So war das Fest für alle ein großer Erfolg.

    Der Onak ist eine futunische Provinz des Kernreichs, die einst in der Antike verloren ging, aber in der Neuzeit zurückgewonnen wurde. Die Provinz wird von Gartenstädten, Wüsten und der Inselfestung Khorshim bestimmt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Die Gartenkarawane zwischen den Gartenstädten begann an diesem Wochenende. Dabei wurden von den Gärten von Thond aus alle Gartenstädte mit einer mittlerweile motorisierten Karawane durchquert. Zahlreiche Pilger und vor allem die Megakonzerne waren bei diesem Ereignis vertreten. Und dann kam es zu einem seltsamen Zwischenfall. Seltsame violette schaumige Wellen spülten in der ersten Etappe, dem kleinen Hafen von Sothan an. Die See roch nicht salzig, sondern mehr verrottet.

    Der Onak ist eine futunische Provinz des Kernreichs, die einst in der Antike verloren ging, aber in der Neuzeit zurückgewonnen wurde. Die Provinz wird von Gartenstädten, Wüsten und der Inselfestung Khorshim bestimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!