Minkampagne: Im Schatten der Mühlen fliegt der schwarze Phönix - Tiam Torabi

  • R O L L E N S P I E L:

    Der Mann lässt Tiam gar nicht zu Wort kommen, weil er ständig von irgendwelchen Kühen und einem seltsamen Ungeheuer redet, welches auf ihnen reiten will, und Kuhschädel auf Hügeln aufschichtet. Und Weinfässer stiehlt. Scheint eine örtliche Sagengestalt zu sein.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Der Mann scheint sich zwar darüber zu freuen, dass jemand ihm zuhört, aber darüber hinaus kein Interesse an Tiam zu haben. So nutzt er die Gelegenheit, weiter auf die Suche zu gehen. Inzwischen ist er angetrunken, aber man merkt es ihm noch nicht weiter an, abgesehen davon, dass seine Wangen gerötet sind.


    Er überlegt, ob er sich einfach im Weltnetz jemanden suchen sollte, das geht schneller, weil von vornherein klar ist, worauf es hinauslaufen soll, und er würde sich das Drumherum sparen. Normalerweise hat er an Beutezügen seine Freude. Doch heute scheint er durch eine wahre Einöde der Unlust zu streifen oder in seinen neuen Klamotten abscheulich auszusehen.

  • R O L L E N S P I E L:

    In diesem Moment klingelt das Datenpad und die Gesandte der Hegemonialregierung führt ein kurzes Gespräch mit Tiam. Das ist natürlich absolut harmlos und hat keine weiteren Auswirkungen. Sie will nur einmal wissen, wie es ihm geht und dass er gut behandelt wird. Dann wünscht sie ihm den Segen der Götter und einen fröhlichen Aufenthalt im Bleireich.

  • R O L L E N S P I E L:

    Tiams Augen werden für einen Moment riesengroß, doch im Laufe des absolut harmlosen Gesprächs wechselt sein Gesichtsausdruck in bitteren Ernst. Er nickt düster. Laut sagt er:


    Jaaaaa hier sind alle sehr freundlich, Ehrbare. Aber es gibt keinen Sex auf Thandara, weshalb die Bevölkerung sich nach meiner Einschätzung binnen eines Jahrhunderts einfach in Erde verwandeln wird und alle diplomatischen Verstrickungen mit ihr. Dass nimmt meiner Mission viel von ihrem Druck, findest du nicht auch? Das wird der reinste Spaziergang!


    R O L L E N S P I E L:

    Er selbst hingegen wirkt nicht, als würde irgendwelcher Druck von ihm genommen sein. Nach dem Ende des Gesprächs ist Tiam äußerst unruhig. Er nimmt sich eine ganze Flasche bunten Sprudel und setzt sich damit auf ein Mäuerchen.


    Ich bin tot


    R O L L E N S P I E L:

    , flüstert er kaum hörbar, gefolgt von einem bitteren Auflachen, das er in einem kräftigen Schluck aus der Flasche erstickt, bevor es in Weinen übergehen kann.

  • R O L L E N S P I E L:

    Nachdem er null Reaktion von der Sprecherin bekommen hatte, so als wären Sex im Besonderen und Tiams Umgang damit im Allgemeinen absolut absurde Konzepte für sie, findet sich Tiam irgendwann in der Gegenwart sehr seltsam angezogener Euskalidamen wieder. Sie versuchen ihn davon zu überzeugen, dass er gegen Geld Gefälligkeiten erhalten könnte, aber da es Prostitution im Großteil der Hegemonie nicht wirklich in der Form gibt, fiel es ihnen zunehmend schwerer, dem angetrunkenen Agenten die Sache zu erklären.

    Also nochmal, Schnucki. Magst du lieber Melonen oder Bananen? Hast du Geld, dann gibt es auch ein wenig Fruchtkorb, verstehste?

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • Ich mag die gesamte Palette! Bananen, Melonen, gemischter Obstsalat ... ich habe ein riesengroßes Herz, wisst ihr? Darin ist für jeden Platz!


    R O L L E N S P I E L:

    In gespielter Nachdenklichkeit reibt er sein Kinn - eine der wenigen Stellen, wo noch ein paar Stoppeln spürbar sind.


    Ihr wollt mich also dafür bezahlen, dass ich mit euch ins Bett hüpfe. Dabei würde ich eine von euch doch glatt einfach so mitnehmen!


    R O L L E N S P I E L:

    Offensichtlich stellt er sich absichtlich dumm. Er hat in seinem Leben noch nie jemanden dafür bezahlen müssen, mit ihm zu schlafen, und hat nicht vor, das zu ändern. Insbesondere für die Euskali-Damen ist es schließlich ein Privileg, dass ein Blutgeborener sie auch nur ansieht!

  • Nein, nein, Kleiner. Du muss uns bezahlen, damit es rollt. Also lass was rüberwachsen, sonst ziehen wir weiter.

    R O L L E N S P I E L:

    Die ersten wenden sich zum Gehen. Sicher ist Tiam ein wenig über dem, was sie normalerweise als Kunden haben, aber das ersetzt keinen knurrenden Magen. Das mag dann vielleicht bedauerlich sein, aber die Gesichtsausdrücke der Damen machen deutlich, dass es dann halt nicht sein soll.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Tiam lacht und schüttelt den Kopf.


    So läuft das bei mir nicht. Wünsche einen angenehmen Tag.


    R O L L E N S P I E L:

    Während die Frauen über ihre nächste Mahlzeit nachdenken, denkt er an seinen Spaß. Er stöbert weiter, wobei er künftig nicht nach Leuten schaut, die so aussehen, als würden sie mit ihm ein Geschäft machen wollen, sondern bewusst nach solchen, die nur ein wenig unverbindlichen Spaß suchen.


    So wandert er herum, plaudert mal hier und mal da, während er mit seinen Blicken die körpersprachlichen Informationen abschätzt auf der Suche nach potenziellen Spielgefährten.

  • R O L L E N S P I E L:

    Es mal wirklich verflucht sein, aber die "normalen" Euskali bleiben auf Abstand und die Futunen vor Ort scheinen eher eine Art Finte zu vermuten, dass selbst Tiams einnehmendes Wesen nicht ausreicht, um sie von etwas anderem zu überzeugen. Wahrscheinlich würde man in einem Schlangennest mehr Zutrauen finden als hier vor Ort. Es ist fast so als wären die Futunen vor Ort extrem paranoid, also noch mehr auf der Hut als sonstswo in der Hegemonie. Und die Eingeborenen reden lieber leicht nervös über seltsame Allegorien und Verschwörungen.

    Hintergrund:

    Licht 3: Irgendwie liegt über all dem liegt eine wage Ahnung von Bedrohung, so als würden die Leute vor Ort irgendetwas fürchten. Der Akash und sein engster Zirkel wirkten unbesorgt, aber eine Konfrontation mag sich anbahnen. Da ist er vielleicht bei den Barbaren doch besser dran.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Das hat er noch nicht erlebt! Als ihm bewusst wird, dass er einen weiteren Tag keusch leben muss, zieht er sich mit seiner Sprudelflasche wieder auf das Mäuerchen zurück. Dort sitzt er in der Sonne und ist der unglücklichste Mensch der Welt, nicht allein wegen dem körperlichen Frust, sondern vor allem aufgrund des ungewohnten Gefühls vollständiger Ablehnung.


    Die kann er sich nicht erklären. Gewiss, seine Art ist nicht für Jeden, aber bei irgendwem zieht sie doch immer? Er ist hübsch und verspielt, zutraulich und humorvoll, außerdem ist er Parshan und neuerdings Agent. Warum springt rein gar niemand auf seine Balzversuche an?


    Auf seiner steinigen Sitzgelegenheit hat er Rückendeckung, was einer der Gründe sein mag, warum er dort Platz genommen hat. Womöglich liegt hier noch mehr in der Luft als nur eine gigantische, allumfassende Abfuhr ... er kreiselt die Flasche vor seinem Gesicht, um ihren Füllstand zu überprüfen.

  • R O L L E N S P I E L:

    Nach all der Zeit kann man sie wohl durchaus als völlig leer bezeichnen. Dafür gibt es jedoch eine Menge voller Flaschen voller Fruchtsaft, Wasser, Tee, Kakao und Limonade in der Nähe. Und eine Hüpfburg. Und eine weitere Hüpfburg? Hier stellen Leute massenweise Hüpfburgen auf. Vielleicht für Kinder? Aber es sind nur Erwachsene zugegen.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Hüpfburgen! Schlagartig bessert sich Tiams Laune. Er stellt die Flasche auf den Boden und zieht die Jacke aus, die er über das Mäuerchen hängt. Vor der größten und prachtvollsten Hüpfburg zieht er die Schuhe aus. Als er den Fuß auf das weiche Material setzt, füllt sich sein innerstes Wesen mit reinem Glück. Er stakst in die Mitte und dann fängt er leidenschaftlich an zu hüpfen!


    Tiam hört gar nicht wieder auf. Es ist ihm völlig egal, wie andere das finden, was er hier treibt, die können ihn alle mal. Er hüpft und er liebt es! Er macht Überschläge, lässt sich auf den Hintern fallen, kommt wieder auf die Füße und hüpft glücklich ihn einem großen Kreis die Wand entlang.

  • R O L L E N S P I E L:

    Seltsamerweise scheint das auch niemanden zu kümmern. Es werden weitere Hüpfbogen aufgebaut, Laternen aufgehangen und seltsame Feuerschalen an den Mauern. Personen tragen kindergroße Puppen in seinem Sichtfeld vorbei. Dann werden noch seltsame Kuchen und Puddingschüsseln weitergereicht. Eine meckernde Ziege. Drei verängstigte schreiende Esel. Ein uralter halb schlafender Büffel. Ein Huhn versucht in eine Hüpfburg zu flüchten und führt zu wilden Verfluchungen.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Nachdem Tiam eine Weile ausgiebig gehüpft ist und niemand ihm Gesellschaft leisten mochte, bleibt er verwundert wippend im Eingang seiner Hüpfburg stehen, um das Treiben zu beobachten. Die Leute hier sind scheinbar nicht nur prüde, sondern auch wirr. Was für ein merkwürdiges Fest. So ängstlich, wie die Esel schreien, grenzt das hart an Tierquälerei, aber er kann noch nichts Verdächtiges entdecken. Er wechselt die Hüpfburg, um das flüchtige Huhn zu fangen. Unterwegs fragt er jemanden:


    Sag mal, was wird das hier?

  • Das ist das Fest des Bistums. Frag mich nicht, Mann, die sind da alle bekloppt. Der Bischof versucht den Akash mit Feiern zu überbieten. Aber he, wir werden gut bezahlt. Aber die Tiere tun mir schon Leid. Zum Glück haben sie Occa nicht mitgenommen, unseren Elefanten. Der Arme kann nicht mehr so lange laufen.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • Keine Ahnung, ich bin nur zum Anliefern hier. Aber das ist nur das Neueste. Morgen gibt es dann einen Ballonwettbewerb. Und übermorgen werden bunte Schweine durch die Stadt laufen.


    R O L L E N S P I E L:

    Sein Gegenüber ist so alt wie Tiam und sieht aus, als könnte er durchaus ein Schwein wegtragen. Wahrscheinlich verbringt er seine Freizeit neben dem Aufbau irgendwelcher Feste in einem Sportstudio. Er zeigt auf das Huhn.

    Gib mir mal Berte, die muss zurück zu ihrer Familie.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Tiam drückt ihm das Huhn in die Arme und mustert ihn. So viele wandelnde Schrankwände laufen hier vermutlich nicht rum.


    Sag mal, du warst nicht zufällig gestern noch etwas anders angezogen?


    R O L L E N S P I E L:

    Falls er tatsächlich einer von den Masseuren gewesen ist, wird er die Andeutung verstehen und wenn er tatsächlich nur ein Lieferbursche ohne gestrigen Zuverdienst ist, klingt die Frage eben einfach dämlich, ohne ihren Kern zu offenbaren.

  • Ja, ich hab jeden Tag andere Sachen an. je nach Party und Gast halt. Irgendwer muss ja richtig zugreifen können, wenn es nötig ist. Oder sanft mit den Hühnern sein.

    R O L L E N S P I E L:

    Das Huhn ist in seinem Arm prombt eingeschlafen, während er breit grinst. Seine dunklen Augen funkeln. Das kann auch alles oder nichts bedeuten.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Tiam neigt lächelnd den Kopf zur Seite, während er versucht, den anderen einzuschätzen. Gar nicht so leicht. Das Gespräch ist ganz nach seinem Geschmack. So schnell, wie das Huhn im Griff des Burschen eingeschlafen ist, ist er fast sicher, dass er einer der verhüllten Masseure war.


    Hm! Da haben wir eine Gemeinsamkeit: Ich hab auch jeden Tag andere Sachen an. Und manchmal gar keine!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!