Minkampagne: Im Schatten der Mühlen fliegt der schwarze Phönix - Tiam Torabi

  • Nein, das wird nicht geschehen. Du wist meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten oder du wirst der dritte Agent sein, den ich für immer in eine Sperrzone packe. Keine Sorge, die Kameras in diesem Raum schneiden alles mit.

    Hintergrund:

    Licht 3: Sie ist kein bißchen von Tiam beeindruckt oder gar verängstigt. Sie blickt ihn nur weiter geschäftsmäßig an. Scheinbar meint sie, was sie da sagt.

    Finsternis 1: Es mag sicher noch einen anderen Weg aus diesem Raum geben, wäre logisch, denn soviel Getränke bekommt man nicht leicht durch die eine kleine Tür.

  • Hintergrund:

    Sturm 2: Da gibt es noch einen Aufzug nach unten, ein Treppenhaus und auch eine Tür zu einem Abstellraum.

    R O L L E N S P I E L:

    Die Tür zum Treppenhaus lässt sich sogar öffnen und dort stehen zwei muskelbepackte Riesen mit dem Siegel des Wesirats für Kultur dahinter, womit klar ist, dass diese Tiam wohl im Zweifelsfall mitnehmen werden. Die anderen Türen öffnen sich nicht.

    Ah, scheinbar werden mir deine Antworten nicht gefallen und ich muss dich mitnehmen. Ist das der Fall? Dann können wir die Sache auch abkürzen und ich kassiere dich gleich ein.

  • R O L L E N S P I E L:

    Verärgert starrt Tiam in die Runde. Scheinbar bleibt ihm kein Ausweg, als das Spiel mitzuspielen. Er ist stinksauer und lässt das die Frau durch seinen frostigen Tonfall spüren.


    Wenn mich einer der lodischen Fürsten zum Knien oder Verbeugen auffordert, werde ich ihm sagen, dass sich ein Blutgeborener vor niemandem verneigt! Ich bin schließlich nicht sein Untertan, sondern sein Gast.

  • R O L L E N S P I E L:

    Die Frage ist schwieriger und Tiam beantwortet sie nicht gleich. Darüber könnte man wahrscheinlich einen Aufsatz schreiben.


    Der höchste Ausdruck von Zivilisation ist der Schutz der heiligen Schöpfung. Wenn jemand behauptet, Teile der Schöpfung zu besitzen, ist das hingegen Barbarei. Wichtig ist dabei zu wissen, dass die Einteilung als Barbaren nicht heißt, dass Menschenrechte für diese Leute nicht gelten würden.


    Für die futunische Zivilisation gilt weiterhin Freiheit als hohes Gut, gegen dass hier gerade massiv verstoßen wird!

  • Freiheit ist nicht wichtiger als Wahrheit. Und die Wahrheit steht hier auf dem Prüfstand. Wenn du die Wahl hättest zwischen einer Nacht mit jedweden Ausschweifungen und einem Blick auf das verborgene Blutgesetz, wofür würdest du dich entscheiden? In diesem Fall gibt es keine falsche Antwort.

    R O L L E N S P I E L:

    Sucht sie etwa nach Wahrheit? Und wird Tiam sie ihr geben?

  • R O L L E N S P I E L:

    Tiam lacht nun. Die Frage erscheint ihm lachhaft leicht zu beantworten, nicht nur darum, weil es weder richtig noch falsch zu geben scheint.


    Die Ausschweifungen natürlich! Man lebt nur einmal, nicht wahr? Zumindest ist mir noch keiner begegnet, der ein zweites Mal hier war. Ich würde die Typen in ihren Ganzkörperanzügen mit ihren Krabbelhandschuhen bestellen, alle drei auf einmal! Wenn schon, denn schon. Sie dürfen mich zum Vorspiel auch noch einmal auskippen, bevor sie mich krabbeln.

    R O L L E N S P I E L:

    Dabei hebt er kurz anzüglich die Brauen. Soll die Frau ihn nur für einen tumben Narren halten! Für einen Idioten, der mit seinen Trieben zu lenken ist! Allein für die schäbige Behandlung verdient diese Frau keinen Einblick in das, was tatsächlich in seinem Inneren vorgeht, oder in den berechnenden Scharfsinn hinter seinem proletenhaften Auftreten.

  • Nun, das Wesirat für Kultur bevorzugt nur zu Recht alle Blutgeborenen. Ich werde deinen Wunsch also erfüllen, Tiam Torabi. Wenn du in den Fahrstuhl steigst, wird deine Phantasie so umgesetzt, wie du es wünschst. Danke für deine Zeit.

    R O L L E N S P I E L:

    Eine der Wachen kommt herein und gibt ihr ein Datenpad auf dem sie herumtippt. Tiam behält sie dabei nur flüchtig im Auge.

    Hintergrund:

    Licht 3: Das wirkte aufrichtig. Aber ist das auch wirklich das, was Tiam will?

  • R O L L E N S P I E L:

    Nein, ist es nicht. Aber er glaubt nicht daran, dass sie ihm so einfach Zugriff auf das Blutgesetz erteilen wird, nur weil er es sagt. Vielmehr meint er, dass sie ihn prüft, aber er will sich von ihr nicht mehr als nötig in die Karten blicken lassen, weil er ihr nicht im Mindesten traut.


    Nach dem Krabbeln wünsche ich mir natürlich noch das volle Programm. Also ich möchte nicht nur gekrabbelt werden, ich hätte auch gern Sex!


    R O L L E N S P I E L:

    Wobei er bezweifelt, dass es tatsächlich zu einer Umsetzung seiner Ideen kommt, schließlich kann man irgendwelche Mitarbeiter nicht einfach zum Sex abstellen, nur weil ein Gast herumfantasiert. Wichtiger aber ist Tiam in diesem Moment, dass sie ihn für primitiv genug hält, einen Blick auf das Blutgesetz abzulehnen zugunsten einer heißen Nacht.

  • R O L L E N S P I E L:

    Der Aufzug bringt ihn wieder hinunter in die Hallen. Direkt beim Aussteigen greifen riesige verhüllte Pranken in den seltsamen Gummihandschuhen nach Tiam und kurze Zeit später rupfen ihm drei gewaltige Kolosse in den Ganzkörperanzügen die schöne Kleidung vom Leib - dafür würde man im Kernreich sicher eine Strafe wegen Verschwendung erhalten - und werfen ihn bauchwärts auf eine Liege, auf der sie ihn festschnallen und auch seinen Kopf fixieren. Dann beginnen sie mit einer Druckmassagenbehandlung. Da regt sich auch bei Tiam nichts mehr, denn nach ein paar gezielten Kniffen und Tastungen liegt er da wie Pudding völlig entspannt auf der Liege. Da hilft auch keine noch so schöne Vorstellung oder die größte Frustration, so willig der Geist sein mag, wenn der Körper nicht mitmacht, hilft das auch nicht. So dämmert Tiam immer mehr weg.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Als sie ihm die Kleidung vom Leib reißen, qiekt Tiam, doch seine Gegenwehr ist halbherzig und nur pro forma, bis sie ihn festgezurrt haben. Er liebt diesen Tag! Ein paar anzügliche Sprüche müssen die Gestalten über sich ergehen lassen, ehe Tiam auch dafür zu entspannt ist und bloß noch breit grinsend auf der Liege die Massage genießt.


    Wollt ihr mich heiraten?


    R O L L E N S P I E L:

    Das ist das Letzte, was man leise von ihm vernimmt, ehe er mit zufriedenem Gesichtsausdruck verstummt und den Rest der Massage genießt, bis er einschläft.

  • R O L L E N S P I E L:

    Am nächsten Tag erwacht er entspannt und ohne irgendwelche Schmerzen, Verspannungen oder Irritationen zum Gesang der Vögel auf dem Balkon. Als er die leichte Decke bei Seite zieht, bemerkt er, dass er in einem lichtdurchfluteten Raum mit vorherrschenden Kaminrot geschlafen hat. In das Bett, das so groß ist, dass da garantiert drei Personen bequem hineinpassen, ist er fast hineingesunken, so weich ist es teilweise. Direkt an das Bett schließt sich ein weicher Teppich an, der auch Sessel, Kommoden, Schränke und Tisch umschmiegt, aber ein gutes Stück vor der Tür in der Westwand endet. An der Nordseite springt ein Hirsch in den Wald, während grimmige Parshans den barbarischen Jäger verprügeln. Es ist ein wahrlich prachtvoll gemaltes Bild. Im Osten findet man ein kleines Bad mit Dusche und Whirlpool. Die Balkontür im Süden geht auf eine kleine Terasse mit Blick auf das Wasser mit Strohsessel, Sonnenschirm und abgedeckten Frühstücksbuffet auf einem kleinen Tisch. Auf einem Stuhl in der Nähe des Bades findet Tiam ein lachsfarbene Hose, ein hellblaues Hemd und einen beigen Anzug sowie Unterwäsche, Socken und Straßenlederschuhe robuster und bequemer Verarbeitung.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Ach, ist das idyllisch hier drin! Tiam hat gar nicht gemerkt, wie man ihn umgebettet hat. Nur schade, dass er in diesem großzügigen Bett allein aufwachen muss. Aber man kann nicht alles gleichzeitig haben, und die Massage samt Fixierung durch die drei lebenden Schrankwände war großartig! Verträumt denkt er daran zurück, während er sich in seiner Unterkunft umschaut. So müsste es jeden Tag laufen! Nur das Wesirat für Kultur könnte ihm künftig gestohlen bleiben, es sei denn, es belohnt ihn weiterhin mit Service wie den gestrigen. Augenscheinlich waren sie mit seinen Antworten zufrieden.


    Nackt spaziert er auf die Terrasse, wo er ein paar Übungen im Licht des beginnenden Tages macht. Nach etwa einer halben Stunde betrachtet er die neuen Kleider. Sehr freundliche und charaktervolle Farben, das gefällt ihm. Die Loden werden Tiam lieben, schon allein, weil er so schick aussieht!


    Nach einem ausgiebigen Frühstück verschwindet im Bad, denn natürlich legt man solche Kleider nicht an, wenn man ungewaschen ist. Sein fröhliches Trällern hallt durch die Unterkunft. Beim Einseifen fühlt er sich selbst wie eine Ganzkörperseife, weil er so völlig haarlos und stoppellos extrem flutschig wird. Bester Laune legt er einige Zeit später die neuen Kleider und Schuhe an.


    Ich sehe soooo guut aus


    R O L L E N S P I E L:

    , verkündet er dem Spiegel.

  • R O L L E N S P I E L:

    Der Spiegel widerspricht ihm nicht. Allerdings scheint ihn auch niemand stören zu wollen. Auch sein Datenpad verkündet wenig konkret, dass er eine halbe Woche Zeit hat, bevor es weiter in das bleiverpestete Reich im Norden gehen würde. Am Tag seiner Abfahrt würde die Gesandte der Hegemonialregierung ihn dann anrufen. Zwei Möwen streiten sich um das Frühstück. Ein paar Stimmfetzen steigen von unten zu ihm herauf, aber ob es dabei um Biber im Karussel oder einen alten Eimer geht, vermag er nicht zu sagen. Das Wetter ist außerdem zwar kühler als in der Hegemonie, aber nicht wirklich so eisig, wie es ihm nahegelegt wurde.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Dort trifft er in einem großen Saal, der über und über mit Statuen und Spiegeln ausgestattet ist, so dass man das Gefühl hat, ständig von irgendwelchen Statuen angestarrt zu werden - und diese Statuen haben alle seltsam verzerrte Gesichter mit riesigen Augen, Ohren und Mündern und so winzigen Nasen, dass man nur kleine Löcher sieht - den alten Mann aus Diyarasu. Ob das ein Zufall ist? Der alte Mann ist damit beschäftigt, den Abstand zwischen den Statuen zu vermessen. Er ist also nicht nur alt und seltsam, sondern scheinbar völlig durchgeknallt, denn wieso würde er wohl sonst in einem solch seltsamen Saal solch seltsame Statuen vermessen?

    Der Geisterkult ist eine kleinere Fraktion und die älteste futunische Religion. Er steht für die orale Überlieferung und persönliche Erleuchtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!