Minkampagne: Im Schatten der Mühlen fliegt der schwarze Phönix - Tiam Torabi

  • Bestätige Farbeingabe: Grau

    Bestätige Materialeingabe: Leder

    Bestätige Angepasste Kleidung

    Bestätige Bequem

    Bestätige Vielfalt


    Schließe Spracheingabe ab. Weitere Angaben nicht erforderlich. Bitte bewahre Ruhe, registriertes Subjekt, wir beginnen nun mit der technischen Auswertung.

    R O L L E N S P I E L:

    Die synthetische Stimme schallt von verborgenen Sprecheinlagen von außerhalb der Röhre.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • Werte verworfen. Administrative Begründung: Registriertes Subjekt ist ungeeignet zur Entscheidungsfindung. Manuelle Eingabe der Administration. Parameter werden neu berechnet. Starte Prozedur neu. Voraussichtliche Neuberechnungszeit: 40 weitere Minuten.


    R O L L E N S P I E L:

    Damit ist es klar, Tiam ist noch vierzig Minuten in der Röhre gefangen. Nach ein paar Augenblicken beginnt eine elektronische Männerstimme eine Märchen zu erzählen. Wie alle futunischen Märchen ist es voller Pilger, die von neidischen Barbaren gejagt werden, weil sie deren Erleuchtung hassen. Und wie in allen futunischen Märchen kommen die Barbaren zwar nicht zu Tode, sie würden es sich am Ende jedoch wünschen.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Die Märchen vertreiben ihm die Zeit recht gut. Wahrscheinlich will die Maschine ihn bestrafen, weil er nicht ordentlich kommuniziert hat, denn warum sonst kann er die Korrektur nicht sofort vornehmen? Nunmehr still, um die Neuberechnung nicht zu stören, döst er vor sich hin, eingelullt vom Klang der Stimme und den rosigen Aussichten vom Schicksal der Barbaren.

  • Hintergrund:

    Die Röhre öffnet sich und gibt den Blick auf drei Gestalten in Ganzkörperanzügen frei. Bevor Tiam auch nur einen Ton von sich geben kann, greifen zwei nach seinen Beinen und einer nach seinen Schultern und sie tragen ihn aus dem Raum hinaus und legen ihn draußen auf eine rollende Bahre. Dann bringt ihn der eine in einen Aufzug. Die ganze Zeit wiederholt die elektronische Stimme, dass er nicht den Boden zu berühren hat wegen Sterilisationsgründen und dass er nun in die Ankleidekammer gebracht wird. Auf etwagige Äußerungen reagieren die Gestalten nicht.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Auch wenn sie nicht auf Tiams Worte reagieren, müssen sie sich die gesamte Zeit über anzügliche Kommentare aus Tiams Mund gefallen lassen. Darüber hinaus leistet er keinen Widerstand, sondern lässt sich durch die Gegend schieben. Er findet das Ganze aufregend und spannend und ja, irgendwie auch erregend, weil es so ungewöhnlich ist. Wahrscheinlich sind die Typen unter ihren Anzügen hässlich wie Warzenschweine, aber das stört ja nicht, so lange sie vollständig eingehüllt sind.


    Wenn ihr lieb seid, dürft ihr mich noch mal am Bauch krabbeln


    R O L L E N S P I E L:

    , säuselt er.

  • R O L L E N S P I E L:

    Er wird aus dem Aufzug in einen sonnendurchfluteten Raum geschoben, der unter einer Glaskuppel liegt. In den Wänden unter der Kuppel stecken seltsame Shubfächer von der Größe von Männern. In der Mittel des Rundels stehen die beiden kleinen Männer, der Schneider und ein halbes Dutzend euskalischer Hilfsarbeitet beiderlei Geschlechts, die allesamt Datenpads in den Händen halten. Die verhüllte Gestalt nimmt die Bahre und kippt Tiam unsanft auf eine besondere Fläche ab. Vor ihm stehen sieben Paar Schuhe, die sich in seinen Augen weder vom Material, noch von Größe oder Farbe zu unterscheiden scheinen. Es sind allesamt edle Lederschuhe, denen man das Tier nicht ansieht. Neben jedem Paar Schuhe liegt ein ebenso gut gearbeitetes und ununterscheidbares Paar Socken. Auf einem kleinen Tisch liegen verschiedene Arten Unterkleidung. Shorts, Slips, gefüttert, ungefüttert, Leinen, Baumwolle, Synthetisch, das ganze Programm. Der Schneider meint, ohne ihn anzusehen:

    Wähle aus und zieh dich an. Der Atash hält die Audienz in fünfzehn Minuten. Bis dahin musst du vor Ort sein.

    Hintergrund:

    Sturm 2: Diverse Unterschiede fallen Tiam dann doch an Schuhen und Socken auf. So ist die Zahl der Verarbeitungsnähte und Dichte des Stoffes unterschiedlich.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Schon wieder wird er ausgekippt! Tiam rappelt sich auf und schaut sich um. Scheinbar ist er Teil eines Marktforschungsprojekts? Tiam grüßt breit grinsend in die versammelte Runde, wobei er nicht das geringste Schamgefühl empfindet, sondern weiterhin angenehme Aufregung.


    Dann widmet er sich dem Arsenal an Unterhosen. Die will er hauteng haben, damit sich keine nervigen Falten bilden. Also sucht Tiam sich Shorts aus synthetischem Material aus, die keine Nähte aufweisen. Niemand mag reibende Nähte an Socken und Unterhosen! So wählt er auch die Socken entsprechend, außerdem sollen die Socken, genau wie die Unterhosen, extra dick verarbeitet sein, weil er ins eiskalte, regnerische Lodenland reisen soll.


    Als letztes greift er ein paar Schuhe - hier will er möglichst viele Nähte haben, weil das schick aussieht.


    Bin so weit


    R O L L E N S P I E L:

    , trällert er in die Runde. Er geht davon aus, dass er nun auch die restliche Kleidung erhalten wird.

  • R O L L E N S P I E L:

    Tiam könnte einfallen, dass die erste Ladung Kleidung für den Empfang war, nicht für seine Reise.


    In jedem Fall wird eine der Schubladen aktiviert und ein in die Wand eingebautes Schubsystem fährt zwei Reihen an Anzügen aus, die noch einmal in beleuchtete und unbeleuchtete Glaskästen eingeschlossen sind. Tiam kann dann scheinbar genau drei auswählen, die anderen bleiben unbeleuchtet. Einmal eine Kombination aus grauer, weiter Hose aus Leinen, einem weißen Leinenhemd und einer Jacke in Grau aus eben diesem Stoff, die ebenso so edel wie teuer wirkt, und wohl nur dabei ist, weil er Grau gewählt hatte. Eine Weste aus purpur getönter Seide, dazu eine Hose, die ein wenig lässiger sitzt und eine rote Seidenjacke mit langen Ärmeln - dazu gehört auch eine rote Kappe, welche seine Haare verdecken würde. Dann eine weiße, eng anliegende Hose, eine gemusterte und gestreifte Jacke über einem einfachen dunkelblauen Hemd.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Hm, gar nicht so leicht! Rot oder gemustert? Ihm gefällt der enge Schnitt der weißen Hose besser, aber er kann der purpurnen und roten Kombination mit der Kappe am Ende dann doch nicht widerstehen. So steigt er in die lässige Hose, nimmt sich die purpurne Weste und die Jacke und die Kappe heraus - gibt es auch ein Hemd dazu? Er schaut noch mal nach.

  • R O L L E N S P I E L:

    Alle nicht gewählten Kombinationen verschwinden wieder in der Wand. Die Weste ist eindeutig mit einem Innenteil versehen, welche sie angenehm direkt auf der Haut tragbar macht. Nun bleibt ihm nur noch, das alles auch anzuziehen, bevor er zu seinem Treffen mit dem Akash geleitet wird.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Er zieht die Weste, genau wie die übrigen Kleider also direkt auf seine neue, frisch enthaarte und gruselig weiche Babyhaut. So samtig glatt war er das letzte Mal als Kind! Er weiß noch nicht, ob er das mag, momentan muss er sich noch daran gewöhnen. Er steigt in die Schuhe, schnürt sie zu, setzt die Kappe auf, die vermutlich verhindern soll, dass sich das Rot seiner Haare mit der Kleidung beißt, und ist bereit. Insgesamt fühlt er sich durchaus wohl in den neuen Kleidern.

    Wir können!

  • R O L L E N S P I E L:

    Der Schneider und die kleinen Männer bedeuten ihm zu folgen, während das restliche Personal zurückbleibt. Wieder im Fahrstuhl geht es weiter nach oben, so dass sie sich wohl auf dem Dach befinden müssen. Und tatsächlich öffnet sich der Fahrstuhl zu einem luxeriösen Dachgarten, mit Stoffbahnen in verschiedenen Farben und dem Duft nach Zitronenwasser. Auf der Parkettfläche sind durchgehend schöne oder zumindest schön bemalte Menschen zu sehen, alle in Kleidung, die man in der Hegemonie wohl kaum sonst mal eben zu einem Fest anziehen würde, da ihr Preis weit über dem liegen muss, was vor Steuern angemessen ist. Die einzige Person, die hier wohl in immer noch eleganter, aber weniger teurer Kleidung mithalten könnte, führt gerade eine halbe Welt entfernt Danyal über die Inseln Lehims. Es ist auffällig, dass unter den Anwesenden eine Menge leicht bekleideter Damen sind. Offenbar schätzt der Gastgeber deren Anwesenheit im erhöhten Maße.


    Tiams natürlicher Charme lässt ihn mühelos in der Menge aufgehen, während die Begleitung zurückbleibt. Sein Instinkt treibt ihn ganz hindurch bis zu einigem Platz zu einem Mann, der zwar einiges älter als er selbst ist, in dem er sich aber durchaus wiedererkennen mag. Er trägt ein ausgefallens Theaterkostüm in fast grellen Farben mit dem Gesichtsausdruck, der sagt, dass ihm die Empörung anderer willkommen ist. Einer der jungen Damen greift er vor Tiams Augen ungeniert an den Hintern, während er einer anderen schöne Augen macht. Dann grinst er Tiam an und zwinkert ihm zu.


    Sein dunkles Haar und seine markanten Züge machen ihn zu der Art al-banabis, die man vor allem im Innern Banabas trifft. Die Art, welche trotz ausschweifenden Lebensstil nicht fett und teigig werden, sondern ihren Charme noch bis ins Alter behalten. Seine hochgewachsene Gestalt und seine fast schwarzen Augen machen ihn noch eindrucksvoller. Er hebt seine Hand, welche mit mehr Schmuck und Ringen verziert ist, als Tiam je an einem Mann gesehen hat, und winkt seinen Gast heran.

    Ah, der Agent des Großwesirs. Willkommen in Thandara, ich bin Zhubar al-banabi, und ich gehe davon aus, dass dir mein kleines Reich gefällt. Ich war sehr erfreut, dass es jemand hierher verschlagen hat, der nicht so zurückhaltend oder auch langweilig wie die meisten Gesandten ist. Du hast doch sicher gern ein wenig Spaß an Luxus, oder? Lass uns einander helfen und ich bin sicher, du wirst ein wenig mehr in deinem Leben erhalten.

    Hintergrund:

    Licht 3, Sturm 2: Der Mann vor ihm ist ein herausragender Manipulator, vor dem man sich in Acht nehmen sollte. Aber vielleicht kann Tiam auch von ihm lernen.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Tiam lässt sich nicht lumpen. Während er durch die Menge flaniert, schweift sein Blick über jene Menschen, die ihm gefallen. Er hat das unfassbare Glück, auf kein Geschlecht fixiert zu sein, so dass ihm die doppelte Auswahl an Genüssen zur Verfügung steht. Allerdings ist er, was in Abetracht seines üblichen Auftretens nicht jeder ahnen mag, kontrolliert genug, nicht die feine rote Linie zu überschreiten, die den Lebemann vom Lustmolch trennt. Seine Blicke bleiben ein sanftes Streifen und das meiste nimmt er aus den Augenwinkeln wahr. Er ist nicht uninteressiert, die erregenden Erlebnisse der letzten Stunde sitzen ihm noch in jeder Faser des Körpers, aber er ist nicht hier, um Beute zu schlagen, sondern für eine Audienz mit dem Akash von Thandara! Nichts könnte ihm mehr auf die Füße fallen, als zu offensichtliches Interesse an der falschen Frau.


    Masa al'hrem, ehrbarer Akash! Du lässt es dir ja hier richtig gutgehen. Ich danke dir für das freundliche Willkommenheißen und die zuvorkommende Behandlung!


    R O L L E N S P I E L:

    Was witzig klingen könnte, wenn man bedenkt, dass Tiam von zwei fiesen kleinen Männern geärgert, mehrmals einfach ausgekippt und von wildfremden Leuten ungefragt begrabscht wurde, doch er fand das in der Tat lustig. Als der Akash das Hinterteil einer Dame betätschelt, bleibt Tiams Blick auf den schrill gekleideten Zhubar al-banabi gerichtet. Er ist froh, dass der Mann nicht so spießig zu sein scheint, wie andere Würdenträger, so dass er sich in dessen Gegenwart gleich wohlfühlt.


    Spaß an Luxus? Zweifelsohne! Die meisten Dinge, die das Leben interessant machen, kosten Geld! Wie kann ich dir helfen?

  • Nicht so schnell, Agent. Erst müssen wir uns genauer kennen lernen. Ich denke, du solltest diesen Abend in vollem Umfang genießen. Schau dich um, ich gebe dir Erlaubnis alles zu genießen, was sich dir anbietet. Schwelge ein wenig. Geh deinen Neigungen und Bedürfnissen. Lass dich fallen. Soetwas wirst du daheim nicht erleben können. Morgen früh können wir über ernstere Dinge reden.

    R O L L E N S P I E L:

    Damit greift er nach einem Glasen mit sprudelnden bunten Wasser und zieht eine seiner Begleiterinnen mit sich. Er tritt an eine unmerkliche Tür in einen anderen Gebäudetrakt und lässt Tiam inmitten der feiernden Menschen zurück. Die eine zurückgebliebene Frau wirft ihm einen koketten Blick zu. Ihr dunkles Haar ist mit silbenen Streifen gefärbt worden und ihr Kleid wirkt wie ein Palmenfächer, aber neben dem Akash war sie so unscheinbar. Dabei ist sie doch recht hübsch mit den gesprenkelten Augen und der feinen Nase.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Na so eine Überraschung! Der Tag könnte schlechter enden! Gehässig stellt er sich vor, wie Danyal in dieser Situation verzweifeln würde. Zum Glück ist Tiam nicht mit derart unfutunischer Prüderie geplagt, die einem mit absoluter Sicherheit jede Freude am Leben verdirbt und einen in einen introvertierten Langweiler verwandelt. Er schmunzelt der hübschen Frau zu.


    Hat er uns einfach alleingelassen!


    R O L L E N S P I E L:

    Zeit, sich ein wenig Lockerheit anzutrinken. Nicht zu viel, er will jetzt ganz sicher nicht einschlafen oder über eine Toilette gebeugt enden, aber ausreichend, um sich ein wenig besser in die ihm fremde Gemeinschaft einzufügen. Mal sehen, wer sich auf ein Gespräch einlassen will ... und wer für ein wenig mehr Spaß zu haben ist. Er setzt seinen liebenswürdig-frechen Blick auf und legt den Kopf ein wenig schief.


    Magst du mir zeigen, wo man so ein buntes Sprudelgetränk herbekommt? Oder was anderes zu Trinken?

  • Aber natürlich, komm nur, es gibt eine kleine Getränkebar in einem der Pavillions.

    R O L L E N S P I E L:

    Ohne zu zögern und mit einem Lächeln legt sie ihm die Hand auf den Arm und führt ihn bestimmt in Richtung der meisten Gäste und dann an jenen vorbei. Für eine so zarte Fau kann sie erstaunlich gut zufassen. Beim Nachdenken wirkt sie auch ein wenig hübscher als die andere. Seltsam also, dass der Akash nicht eher sie mitnahm.

    Wie gefällt dir Thandara bisher? Hast du schon die Galerie der Nymphen gesehen?

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Darüber, dass der Akash anscheinend die hübschere Frau zurückgelassen hat, verschwendet Tiam keinen Gedanken, denn was dem Einen gefällt, mag dem Anderen ein Gräuel sein. Manch einem gefallen sogar bärbeißige alte Soldaten oder Hüter mit Stimmungsschwankungen. Tiam selbst ist opportunistisch veranlagt und offen für allerlei Abenteuer mit den verschiedensten Gestalten - Hauptsache, man hat gemeinsam Spaß. So wäre er bei gegenseitiger Sympathie durchaus einem dicken, dunkelhäutigen Mann genau so zu den Getränken gefolgt wie der schlanken, hellhäutigen jungen Dame, die ihm nun den Weg weist. Als sie seinen Arm umgreift, kann sie Tiams harten Bizeps fühlen, der mit angewinkeltem Arm natürlich besonders gut zur Geltung kommt.


    Mir gefällt der Humor von Thandara! Seit ich hier bin habe ich mich prächtig amüsiert. Aber was die Sehenswürdigkeiten betrifft, hatte ich noch keine Zeit, diese zu genießen. So entging mir bisher auch die besagte Galerie.


    R O L L E N S P I E L:

    Tiam schaut, wo denn nun der Pavillion mit den Getränken ist. Momentan bewegen sie sich eher von den Gästen weg, und somit wahrscheinlich auch von den Getränken!

  • Oh gleich hier drin.

    R O L L E N S P I E L:

    Damit zieht sie ihn in einen kleinen Raum, in dem wirklich jede Menge Flaschen, Cocktails und Becher stehen. Aber ob die Bar wirklich offen hat? Hinter ihnen schnappt die Tür ins Schloss und die Frau lässt Tiam los. Ihr Blick verhärtet sich und der schüchterne Anschein fällt von ihr an. Sie holt einen Dienstausweis aus dem Raum zwischen ihren Busen hervor - in Schutzhülle verpackt natürlich.

    Zhari Velan, Sekretärin im Wesirat für Kultur. Du hast doch nicht geglaubt, man lässt dich ins Ausland ohne nochmal alle Regeln durchzugehen? Du vertrittst schließlich die futunische Zivilisation.

    R O L L E N S P I E L:

    Sie lehnt sich geschäftmäßig zurück. Sollte Tiam die Tür probieren, so ist diese scheinbar zugeschnappt. Aber zumindest eine Flasche Wein ist offen, wenn auch nur der billige Fuselwein und nicht mehr als ein Glas voll.

    Beginnen wir mit einen leichten Eingangsfrage: Du begegnest einem dieser seltsamen Fürsten und wirst zum Knien oder Verbeugen aufgefordert und siehst auch dieses Verhalten bei anderen Delegationen oder Gästen aus anderen Nationen. Was tust du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!