Minkampagne: Im Schatten der Mühlen fliegt der schwarze Phönix - Tiam Torabi

  • Weder noch, wir werden schlicht Vergleichsdaten ziehen und das ganze auswerten. Du bist Nr. 02345B7D1E. Du kannst dann beginnen.

    R O L L E N S P I E L:

    Es öffnet sich die Schleusentür, um die Nummer aufzunehmen. Der Schneider geht schon davon, die beiden kleinen Männer begeben sich zu einem Bildschirm voller Datenfelder, wo man sicher nichts von Tiams Körper sieht und rufen Vergleichsstatistiken ab. Ein Digitalist könnte sicher wissen, woran es geht. Ein Parshan allerdings nicht.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Scheinbar ist das alles Teil einer seltsamen Maschine, die beständig seine Daten misst, Atemzüge Pulsschlag, Wärmebilder, Identifikation nach primären Geschlechtsorganen, Gang, Haltung, Körperbehaarung, Hauttyp, Muskelausbildung, Verformungen und anderem. Das Duschen ist irgendwie angenehmer als je zuvor in seinem Leben auch wenn er Wasserdruck und Wärme nicht einstellen konnte. Scheinbar ist es auf ihn oder möglichst nahe an ihn heran zugeschnitten. Danach wird er nicht etwa mit einem Handtuch schon durch Trockenluft "entfeuchtet".

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Tiam bleibt stehen, bis die Düsen ihn trocken gepustet haben. Dabei beobachtet er das Treiben vor der Scheibe. Es ist ein Jammer, dass das Wunderwerk seines Körpers auf dröge Zahlen reduziert wird. Das mag für die Schnittführung eine Basis bieten, aber ist gute Mode wirklich allein eine Frage der Mathematik und nicht vielmehr Kunst?

  • R O L L E N S P I E L:

    Eine Leuchtanzeige und eine metallische geschlechtsneutrale Stimme informieren Tiam darüber, dass es nun Zeit ist, die Enthaarungscreme aufzutragen. Wenn er eine Gesichtsmaske aufsetzt, die in Fach 19 nun zugänglich ist, so kann er auch in Wanne 4 steigen, um so bequem in einem Bottich eine Ganzkörperummantelung zu erhalten. In der Wanne dürfe er maximal zehn Minuten, aber mindestens acht bleiben. Danach geht es in den nächsten Raum.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Der nächste Raum wirkt leicht seltsam durch die seltsame Röhre in der Mitte, in welche sich Tiam begeben muss. Hier soll er vierzig Minuten verbleiben, damit die Salbe wie versprochen einzieht. In der Röhre kann ihn außer den Sensoren niemand sehen und er kann auch keinen sehen. Kopfhaar und Geschicht sollte er vermeiden zu berühren, wenn er Haarausfall und Hautreizungen vermeiden will. So ist das eine Übung in Geduld, worin Tiam sicher sehr gut ist.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Dabei hat er als Rotschopf doch überall so empfindliche Haut! Er wird nach der Behandlung aussehen wie ein Hummer und überall wird es brennen und jucken! Er ergibt sich in sein Schicksal und steigt in die Röhre. Da er sich nach wenigen Sekunden langweilt, vertreibt er sich die Zeit mit Gesang. Da er mal im Chor war und auch heute noch regelmäßig unter der Dusche singt, klingt das gar nicht mal so schlecht.


    Die Bandbreite der Werke reicht von dem Kinderlied "Ticke-di-tack, die Uhr aus Yanth" über die Seefahrerballade "Wir lagen vor Khadesh" und das Spottlied "Es gibt kein Gold in Alegon" hin zu albernen Partyliedern wie "Ich bin ein Maniokröllchen". Tiam kennt sehr viele Lieder auswendig.

  • R O L L E N S P I E L:

    Ist es da nicht wunderbar, dass man nichts davon außerhalb des geschlossenen Raumes hört? So hat Tiam sein ganzes Können für sich allein und niemand wird ihm eine andere Ansicht präsentieren. So kommt es sicher überraschend, wenn sich die Röhre bewegt, dann plötzlich mit warmen schaumigen Wasser füllt und dann Tiam abgespült in ein Becken kippt. Seltsamerweise scheint seine Haut keine großen Schäden davongetragen zu haben. Aber nach der nächsten Föneinladung wartet ja sowieso der schon seltsam dampfende Kälteraum auf ihn. Das wird sicher der Tiefpunkt der ganzen Veranstaltung.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Er fürchtet schon, jämmerlich ertrinken zu müssen, als die Röhre ihn einfach auskippt! Wie eine Seife flutscht er in das Becken. In seinem ganzen Leben ist er noch nie derart lieblos behandelt worden! Kritisch betrachtet und befühlt er seine geradezu unheimlich glatte Haut. Immerhin, keine Anzeichen von Reizung.


    Er schaut sich um. Wo ist jetzt der nächste Föhn?

  • R O L L E N S P I E L:

    Die Anzeige an der Wand verrät, dass noch vier Minuten Fönzeit in einer daneben befindlichen Brausekammer verbleiben. Wahrscheinlich muss man hier Profi sein, um alles optimal auszunutzen. Wenigstens ist die Luftaufwärmung in der kleinen Kammer allumfassend. Man kann von ihr auch wunderbar auf den Kühlraum schauen und schon einmal probeweise frieren.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Tiam begibt sich in die Kammer, um seinen Körper in der warmen Luft trocken föhnen zu lassen. Auf die Kältekammer, die er argwöhnisch durch die Scheibe mustert, hat er so gar keine Lust, aber das sehen vermutlich die meisten Leute so. Er überlegt, ob er sich einfach davor drücken sollte, indem er in der Föhnkammer wartet, bis die Zeit im Kühlraum abgelaufen ist.

  • R O L L E N S P I E L:

    Da nur die Fönzeit abläuft und ihn dann die elektronische Stimme in immer gleicher Wiederholung zum Betreten der Kältekammer auffordert, ist das wahrscheinlich keine gute Entscheidung. Zumal das sicher negativ auf seine Audienz Auswirkungen haben mag. Zudem war nirgendwo von einer Zeit für die Kältekammer die Regel. Nur dass er jetzt nackt und fönlos im Dunkeln hockt. Denn sie schalten hier auch noch das Licht ab bis auf ein paar Leuchtpfeile auf dem Boden Richtung Kältekammer.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Die Temperatur fällt langsam ab, dann immer schneller, so dass er so ausgiebig gekühlt wird, dass er das erst gar nicht feststellt, dann öffnet sich der Boden und er rutscht eine Rutsche hinunter in einen anderen Raum, wo er in einem Wasserbotisch landet, wobei ihn eine Membran so hält, dass er sich nicht stößt oder ertrinkt. Das Wasser ist lauwarm und erwärmt sich dann bis hin zu einem Dampfbad. Das öffnet wie versprochen die Haut und Poren. Zwischendurch wird in seinem Kopfbereich öfter kurz Luft zugegeben, so dass er nicht hyperventiliert.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Ein markerschütterndes Quieken ertönt, als sich der Boden unter Tiams Füßen eröffnet, und er eine Rutsche heruntersaust. Was er nicht alles tut für die Hegemonie...! Dabei gehört er eher nicht zu denen, die etwas mit selbstloser Aufopferung anfangen können. Wenn, dann muss sich die Aufopferung auch rechnen. Er hofft, dass ist hier der Fall. Selbstmitleidig stöhnend entspannt er sich und lässt die Wärme auf sich wirken.

  • R O L L E N S P I E L:

    Zwei in Strahlenanzüge mit verdunkelten Visier gekleidete Menschen erscheinen und betasten mit seltsamen Noppenhandschuhe, welche eine Art Datenstoff zu sein scheint, ungefragt Tiams Gliedmaßen, Brust, Bauch und Schultern, während er in der Membran festhängt. Jegliche Äußerungen ignorieren sie. Dann wird er von der Membran aus der Wanne und zu einem Tisch gehieft, auf welchem der versprochene kräftigende Sud steht. Erst als die Anzugträger den Raum verlassen haben, gibt die Membran ihn frei. Die elektronische Stimme informiert ihn, dass er die Nahrung nun mit den beigefügten Samtholzbestecken aufnehmen kann, wonach er sich in die nahe Röhre zu begeben hat, damit dort seine Daten für die Kleidung erfasst werden können.

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • Ganz schön unhöflich, weißt du das? Wir hatten ja nicht mal ein Vorspiel!


    R O L L E N S P I E L:

    Derlei Äußerungen gibt Tiam nun in einem Schwall von sich, doch als sie seinen Bauch betasten, fängt er kreischend an zu lachen und bekommt eine prächtige Erektion. Er windet sich in der Membran, bis er darin wie von Zauberhand durch die Gegend getragen und am Tisch abgesetzt ist. Noch immer japst und gluckst er.


    Das war vielleicht ein Erlebnis


    R O L L E N S P I E L:

    , sagt er zu seinem Teller und beginnt, noch immer von kleinen Kicheranfällen geschüttelt, zu futtern. Danach krabbelt er mit breitem Grinsen in die Röhre. Mal sehen, wie er diesmal gequält wird.

  • R O L L E N S P I E L:

    Die ganze Übung ist eher langweilig bis er nach den ersten scheinbaren Abtastungen eine Reihe Fragen beantworten soll:

    Bevorzugte Farben? Leder, Pflanzenstoff oder synthetische Fasern? Angepasste Kleidung an die Körperform oder lieber verschleiernde Gewänder? Einheitliches Kostüm oder zusammengesetzte Kombination? Stützende Kleidung oder Bequemlichkeit? Erscheinung oder Vielfältigkeit?

    Das Akashir Thandara ist ein futunisches Fürstentum mit euskalischer (baskischer) Bevölkerungsmehrheit in Form einer Sammlung von Städten mit Umland im Süden von Antica. Es ist vor allem für seine Modeszene und Paketzustellungen bekannt.

  • R O L L E N S P I E L:

    Er guckt, woher überhaupt die Stimme kommt.


    Die jetzigen Abtastungen waren übrigens etwas langweilig, die davor waren lustiger. Nur zur Information, falls ich noch mal hierher komme, dann würde ich gern wieder mit diesen Handschuhen gekrabbelt werden. Hab ich so viel Mitspracherecht bezüglich der Mode? Das ist ja großartig!


    R O L L E N S P I E L:

    Tiam muss nicht lange überlegen:


    Meine bevorzugten Farben sind fröhlich und bunt. Das Leben ist schließlich oft grau genug. Ich mag alle Materialien, aber wenn ich mich entscheiden muss, würde ich mich in Pelz und Leder kleiden, weil das Lodenreich eiskalt und regnerisch sein soll, aber ich nehme auch jedes andere Material. Krokodil- und Schlangenleder finde ich übrigens besonders kleidsam! Oder Leopard, und ich will darüber bitte keine Lästerei hören, das sieht nämlich todschick an mir aus. Die Kleidung darf gern körperbetont sein! Ich habe sie aber trotzdem gern bequem. Außerdem bevorzuge ich Vielfalt.


    Könnt ihr damit etwas anfangen? Oder soll ich noch was spezifizieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!