Kampagne: Den besten Kraken sieht man nicht - Danyal Khaye
-
-
-
Das passt nicht ganz zu deinen Aussagen. Du wolltest vorhin eine medikamentöse Behandlung. Ein Neurologe ist für Krankheiten der Nervenwege zuständig. Wenn du also einen Neurologen suchst, dann ist es doch keine psychologische Beeinträchtigung, sondern eine handfeste Erkrankung. Bei einer neurologischen Krankheit hole ich dich natürlich sofort nach Futuna zurück. Denn dann bist du für die Tätigkeit als Agent nicht geeignet. Sollte dagegen eine psychologische Beeinträchtigung vorliegen, ist natürlich ein Psychiater der richtige Arzt.
-
Ist es nicht aber so, dass zuerst abgeklärt werden muss, ob organische Gründe vorliegen? Das kann ja auch mal, was weiß ich, ein Magnesiummangel sein oder eine Hirnhautentzündung oder so was. Also nichts chronisches, sondern akute, gut therapierbare Dinge. Das wäre vermutlich das kleinste Übel?
-
Genau, also zum Psychater. Danach kann man dann sehen, ob ein Neurologe nötig ist, es beim Psychater bleibt oder vielleicht gar ein Therapeut ausreicht.
-
R O L L E N S P I E L:
Danyal ist kein Mediziner, er verfügt lediglich über Grundwissen. Er nimmt also an, dass Xaxai Anwar Recht hat mit ihrer Empfehlung, welche Sorte von Facharzt er aufsuchen sollte.
Also schön ... dann werde ich mir irgendeinen Psychiater hier vor Ort suchen. Ähm, kann der ... kann der mich in die Geschlossene einweisen?
-
Was genau glaubst du macht ein Psychiater?
R O L L E N S P I E L:Sie wirkt ehrlich an seiner Antwort interessiert. So ganz fasziniert von seinem Abscheu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!