Kampagne: Den besten Kraken sieht man nicht - Danyal Khaye

  • Davon gibt es sicher auch viele. Aber ob man sie hier am Strand findet, weiß ich nicht. Ist wahrscheinlich wie beim Muschelsammeln, nur mit Mühe bekommt man richtig schöne. Vorher muss man die ganzen normalen Muscheln ertragen. Und manchmal findet man auch am Buffet was für länger. Seine Ex zum Beispiel hat er auf einer Party an der Akademie kennengelernt. Meine Ex habe ich über das Internet gefunden. Seine Beziehung hat deutlich länger gehalten als meine. Sie ist abgehauen als sie unseren Vater gesehen hat. Seine Beziehung hat die gesamte Studienzeit bei der Akademie durchgehalten. In der Zeit habe ich halt ein paar Betten verglichen, wenn du verstehst.

  • Ja, ich verstehe. Für mich ist das allerdings nichts. Ich würde es mir eher so wünschen, wie es bei deinem Bruder gelaufen ist. Da scheint ihr ja doch ganz unterschiedlich zu sein. Oder bei mir und meinem Ex, das hielt auch recht lange.


    R O L L E N S P I E L:

    Mit dem er de facto noch zusammen ist, was aber nicht hilfreich ist, wenn einer von ihnen für den Rest seiner Zeit in den Sümpfen Zwangsarbeit verrichten muss. Ob Danyal das will oder nicht, es ist eine Trennung, die so vollständig ist, wie eine Trennung nur sein kann.


    Den hatte ich beim Militär kennengelernt. Über die Suche über ein Internetportal habe ich auch mal nachgedacht ... könntest du eins empfehlen? Keins für kurze Kontakte, sondern eins, wo man von jemandem gefunden werden kann, dem es ernst ist.


    R O L L E N S P I E L:

    Gedanklich formuliert Danyal seinen Text: "Prüder Langweiler sucht Mann zum gemeinsamen Abgammeln."

  • Ich halte mehr von persönlichen Empfehlungen als von Suchmaschinen. Die Ergebnisse gehen ja nur nach ... keine Ahnung, wonach die gehen. Aber wenn ein Mensch etwas empfiehlt, ist das für mich ein besseres Kriterium, als die Bewertung einer Maschine. Aber gut, in dem Fall ist das natürlich nicht sinnvoll.


    Und Parties oder Gottesdienste ...


    R O L L E N S P I E L:

    Danyal schüttelt den Kopf.


    Massenveranstaltungen sind nichts für mich. Und in einem Café war ich bisher nur, um was zu mir zu nehmen oder um mit jemandem zu sprechen, den ich schon kenne. Na, mal schauen.

  • Verzeihung, aber dann können wir dir auch nicht weiterhelfen. Außer du hast einen Typ, dann halten wir gerne mit dir Ausschau oder sorgen dafür, dass du allein mit dem reden kannst, wenn einer auftaucht. Oder vielleicht einfach nur, indem wir uns verziehen.

  • Thar gefällt mir zum Beispiel, falls das hilft, aber der möchte mich nicht. Raji Banur, ein Firouz auf Hatha, hatte mir auch ziemlich gefallen, falls ihr den zufällig kennt, zumindest äußerlich, da ich nicht die Gelegenheit hatte, ihn außerdienstlich kennenzulernen. Aber in erster Linie muss die Chemie zwischen uns stimmen und die Vorstellungen, die man von einer Beziehung hat. Das tollste Aussehen nützt ja nichts, wenn man sich andauernd wegen Alltäglichkeiten in die Wolle bekommt.


    R O L L E N S P I E L:

    Er grinst ein wenig.


    Na ja, und vielleicht ein ganz kleines bisschen weniger launisch als Thar dürfte er auch sein. Aber auch damit könnte ich leben, wenn es ansonsten passt.

  • Das ist eine ziemlich anspruchsvolle Einkaufsliste, aber vielleicht finden wir ja den richtigen auf Lehim. Oder er findet uns. Hoffentlich ist das dann keiner der Terroristen, die du jagst. Das wäre wirklich Pech. Das war in dem einen Film so, den wir daheim vor dem Flug gesehen haben. "Der Morgen nach Grün" hieß der. Komischer Titel, aber die Schauspielleistung war famos. Und die Effekte wirklich verblüffend. So als hätten sie am Set wirklich reihenweise Leute gemeuchelt, damit es authentisch wirkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!