Diplomatische Post aus dem Empire Outremer

  • Ein deutlich längerer Brief erreichte das Wesirat für Äusseres doch soll dessen Inhalt hier, von allem politischem Verbalballast befreit, hier nur kurz auf den Punkt gebracht werden soll.

    Gekürzt stand da also geschrieben, dass das Empire Outremer gerne seinen Ambassadeur Lazard Hoche auf einen Besuch in die Futunische Hegemonie entsenden würde wobei dies mit keinerlei festenm Ziele erfolgen solle.

    Man solle einen Termin nennen, Hoche würde es sich passend machen müssen.

  • Gerne wurde die Einreise des Ambassadeurs bestätigt und auch mitgeteilt, dass dieser zusammen mit Roger de Saint-Omer, dem Grand Chambrier d'Outremer, gerne in die Gartenstadt Mashin kommen wird wobei Saint-Omer wohl eher an den Pflanzen interessiert sein würde, also aus touristischem Interesse gerne dabei wäre. Die Gespräche mit Zhanim al-banabi am kommenden Wochenende würde allerdings nur Hoche führen. Man verblieb mit alleruntertänigster Hochachtung und hatte die Antwort auch ordentlich frankiert. Die Marke von zwei LIve hatte dabei keinen Stempel bekommen, wenn also jemand sammelt?!

    bild_14.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!