Aufhebung der Autonomie von Hargan

  • R O L L E N S P I E L:

    Der Großwesir wendet sich erneut in kurzer Zeit an den Hohen Rat.


    Werte Delegierte, der Zeitpunkt ist gekommen, Hargan formal in das Sha'in Futuna zu integrieren. Unter Beachtung der Vorbehalte der Fraktionen und in Koordination mit diesen habe ich einen Kompromiss erarbeitet, welcher die Integration bis Ende übernächsten Jahres formal abschließen wird. Danach gehe ich von einer zweiten Phase von sieben Jahren aus, in denen vor allem die wirtschaftliche und soziale Anbindung im Zentrum steht. Nach Abschluss dieser Zeit werden alle Entitäten in Hargan überprüft und den Heiligen Städten zur Beurteilung vorgelegt, auf dass sie vollwertige Mitglieder im Hohen Rat werden können.


    Wichtig für den Anfang der Integration wird die Abgrenzung und Grenzsetzung zwischen Siedlerstaaten und Stammesstaaten sein. Alle für die Stämme heiligen Orte sollen zudem als Schreinstaaten vorbestimmt werden. Eine Reihe von geeigneten Standorten werden dem Futunischen Oberkommando zugeteilt. Die Entscheidung über den Provinztitel wird es erst nach Abschluss der Integration mit Aufnahme der Teilstaaten in den Hohen Rat geben.


    Ich bitte darum zu beachten, dass dies eine Entscheidung ist, bei welcher der Hohe Rat abgesehen von den Heiligen Städten und Fraktionen nur eine beratende Funktion einnimmt. Die Autonomie wurde durch den Hohen Rat immer mit der Option auf Integration ausgelegt. Da die endgültige Entscheidung ausblieb, obliegt es nunmehr mir, eine Lösung anzugehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!