Smartes Wohnen |Projekt-Hauptquartier | Bund des Einhorns

  • i11020b01v3w.jpeg


    In einem modernen Teil von Damash, der durch Grünanlagen gut belüftet wird wurde das Quartier für die umfangreichen Projekte, die in Bezug auf dieses Thema verwirklicht werden sollen eingerichtet. Hier laufen auch weitere Informationen zusammen und ein Teil des Wohnbau- und Raumplanungsministerium wurde auch hier hin verlegt um von dieser Fraktion im Zweifelsfalls lernen zu können und selbst einen kurzen Draht zu haben um die Fraktion zu unterstützen bei der Umsetzung des Projektes.

  • R O L L E N S P I E L:

    Die Vertreter beziehen das Quartier und betrachten Ausstattung, Infrastruktur und Umgebung. Die doch sehr chaotische Infrastruktur und die seltsamen Zelte und Masten in der Nähe erfüllen die Vertreter mit Sorge, zeigen sie doch einen ineffektiven westlichen Einfluss, der nicht mal mehr als chaotischer Plan ausgelegt werden kann, sondern schlicht und einfach nicht zweckmäßig erscheint. Es scheint also eine Menge Arbeit zu geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!