Kriminologie in Ghin

    • Offizieller Beitrag
    Hintergrund:

    Bei der vorliegenden Geschichte handelt es sich nicht um eine Kampagne sondern vielmehr das Spiel einer Sonderaufklärungseinheit der futunischen Streitkräfte im Bereich Kapitalverbrechen (Polizei gehört zu den Streitkräften) inklusive erweiterter Hintergründe (Ermittler der Akademie, Priester für Recht und Gesetz, Firouz der Aufklärung etc.) und das Lösen entsprechender Kriminalfälle (oder das Scheitern dabei). Ghin wurde ausgewählt, weil es sich um einen stabilen Staat handelt, der nicht als Spielercharakter vorgesehen ist, aber dennoch nicht zu groß von seiner Fläche her ist, aber eben dennoch genug Raum bietet, um mehr als nur ein paar voneinander unabhängige Stränge laufen zu lassen.


    Teile der Geschichte sind aktuelle Fälle, Dauerfälle wie Schmuggel und organisierte Kriminalität sowie alte ungelöse oder mitunter auch irrtümlich gelöste Fälle. Einige Fälle haben einen bestimmten Zeitrahmen gemessen an interessierten und involvierten Personen, öffentlichen Interesse oder Verfall von Spuren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!