Nadash Berun: Der gute Tee

  • R O L L E N S P I E L:

    Der Gesandte macht eine universelle Kreisbewegung mit den Fingern und lässt dann den Atem entweichen.


    Ich verstehe, das ist anders. Ich werde noch einmal meine Vorgesetzen kontaktieren und auf die Dringlichkeiten hinweisen. Wir sollten auch den Bund des Einhorns einschalten, denn dies ist offensichtlich eine soziale Notlage, welche in dessen Aufgabenbereich fällt. Zwei Fraktionen können mehr Druck ausüben.

  • R O L L E N S P I E L:

    Er hebt das Pad, um die Verbindung herzustellen.

    Im Endeffekt gibt es in jeder Fraktion Personen, die etwas verbessern wollen. Man findet sie nur in einigen sicherer als in anderen. Ich habe schon erlebt, wie ein Prinz und ein Priester einem Möchtegernautokraten das Handwerk legten und ein Tal in eine freie Kommune verwandelt haben. Oder wie sich jemand von Tiamat für eine gesunde vielfältige Wirtschaft mit Alternativen einsetzte. Aber es ist eben leider nicht die Norm.

  • Im Endeffekt ist die Hegemonie nur dazu da, um die Teilstaaten in einer Klammer zu halten und Ressourcen zu bündeln. Nach dem Großreich wurde darauf verzichtet, mehr als eine Verwaltung anzustreben. Erst seit kurzem gibt es eine Regierung durch den Großwesir. Und angesichts seiner unsicheren Agenda sind seine Befugnisse nicht sicher. Willst du einen Präzedenzfall schaffen und Großwesir Jaavid Lya Gried direkt ansprechen, um eine Intervention zu erwirken?

  • Ich habe da leider keine Ahnung. Das wurde ja noch nie versucht. Ich stelle ertmal die Verbindung her.


    R O L L E N S P I E L:

    Er tut nun endlich das selbige.


    Du kannst frei sprechen. Am Empfang ist Saana Vede, die für unsere Infrastrukturmaßnahmen hegemonieweit zuständig ist.

  • R O L L E N S P I E L:

    Die Stimme klingt dünn über die Verbindung.


    Das kann ich nicht ermöglichen. Ich kann nur über eure Infrastrukturprojekte reden. Wenn es dazu die Intervention einer anderen Stelle braucht, dann müsst ihr dafür sorgen. Meine Aufgabe umfasst die Koordinierung möglicher Modernisierungen und Aufbauarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!