Orak Atansh: Der seltsame Sufi

    • Offizieller Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Am Morgen stieg ein schrulliger Kauz von einem Motorrad, der wie einer dieser alternden Schauspieler in der zehnten Neuauflage dieses Films mit den besoffenen Priestern und der irren Assassin wirkt, die immer im Hintergrund eine wesentlich interessantere Nebenhandlung spielen, denen man aber leider wegen der schrillen Lache der angeblichen "Hauptdarstellerin" nicht wirklich folgen kann, weil das Gehirn bei diesem Geräusch weinend in sich zusammenklappt. Er klemmte sich den Motorradhelm unter den Arm und lächelte den Wachhabenden freundlich an. Sein Name wäre Athin Hanuf und er würde gerne mit dem zivilen Chef über Schwefel und so sprechen. Oh, und er sei Sufi für Tiefseevulkanologie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!