Die Handelshäuser von Kharash

    • Offizieller Beitrag

    Genauso wie die Häfen von Kharash auf unterschiedliche Waren spezialisiert wurden, so haben sich auch die Handelshäuser auf Warengruppen spezialisiert.


    Die wichtigten Handelshäuser von Khasig

    - Das Handelshaus Maadh: Metalle, Plastik und andere Werkstoffe (ausgenommen Holzprodukte)

    - Das Handelshaus Tashaab: Holz und Holzverbundstoffe

    - Das Handelshaus Araasat: natürliche und künstliche Stoffe, Kleidung und andere Produkte daraus

    - Das Handelshaus Shaanwedah: Haushaltsgeräte und technische Geräte

    - Das Handelshaus Chewaad: Fahrzeuge aller Art

    - Das Handelshaus Tozayn: Schmuck und andere Luxusgüter


    Die wichtigsten Handelshäuser von Kharaan

    - Das Handelshaus Choweet: Fleisch und Fleischprodukte, Milchprodukte

    - Das Handelshaus Gehlah: Getreide und Getreideprodukte

    - Das Handelshaus Sabozih: Gemüse

    - Das Handelshaus Mywakahr: Obst

    - Das Handelshaus Adeewinh: Gewürze

    - Das Handelshaus Emashaar: Spirituosen und Getränke



    Es gibt noch einige kleinere Handelshäuser, die sich vor allem auf Nischenprodukte spezialisiert haben. Das Neueste davon ist Handelshaus Ogarush, welches mit digitalen Produkten handelt und nur in Khaafa anzutreffen ist.

    Auch gibt es Gerüchte, dass in jeder Stadt versteckte Handelshäuser vorhanden sind, bei denen man auch Waren und Dienstleistungen erwerben kann, die nicht für den freien Handel geeignet sind. Aber diese Gerüchte gibt es ja über jede größere Handelsstadt.

  • Ga'algosh

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!