Zusammenfassung Spiele vom 30.09.2020

    • Offizieller Beitrag
    Hintergrund:

    Ergebnisliste (Ich werde alle fehlenden und kommenden Zusammenfassungen am Sonntag schreiben, wird zwar dann ein Marathon, aber mein Kopf ist leer für Fußballkram momentan und Sonntag zwing ich mich dann halt)


    Fuchsen:West Nerica 4:2 (Eckstein, Anderseg*2, Vocke für Fuchsen, Djelo, Lawal für West Nerica)


    Gran Novara:Targa 2:8 (Batosto, Antonio für Gran Novara, Rashid*4, Barq, Haseb*2, Zariq für Targa)


    Lehim:Ratelon 6:5 (Gort, Mandok*2, Lamen*2, Sanh für Lehim, Pfifferling, Farina, Horante, Özdemir*2 für Ratelon)


    Cristóbal:Eldeyja 0:1 (Karisson für Eldeyja)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!