• R O L L E N S P I E L:

    Es war offensichtlichj, daß die höflichen, doch bauernschlauen Mitarbeiter des Hotels darauf aus waren, undedarfte Touristen übers Ohr zu hauen. Uderzy war froh, von seinem Reisebureau dut betreut zu sein und war darum weniger auf die Hilfe des Concierge angewiesen. Die Angaben im Prospekt über Preisklasse und Ausstattung stimmten jedenfalls hinten und vorne nicht.


    Ah, guter Mann, hätten Sie wohl die Güte, mir ein Taxi zum Ashar Hatri Sportstadion zu rufen? Merci!

    • Offizieller Beitrag

    "Natürlich, aber ich kann Di- äh, ich meine Sie auch gerne selbst fahren."


    R O L L E N S P I E L:

    Der Angestellte lächelte freundlich. Wer in einem Hotel, das nach einer Insel mit gescheitertem Staatsmaterial benannt war, besonderen Service erwartete, war sicherlich naiv genug, auch in die uralte batteriebetriebene Fahrzeugersatzmaßnahme zu steigen, welche der Angestellte zweimal im Jahr "fuhr".

    • Offizieller Beitrag

    "Es gibt eine hiesige Automobilindustrie? Da weißt d- äh wissen Sie mehr als ich. Da vorne ist es ja."


    R O L L E N S P I E L:

    Er zeigt auf das seltsame Gefährt, das wie ein Boiler auf einem Schaufelraddampfer gekreuzt mit einem Traktor wirkt. An einer Seite des Metalls wächst auch etwas Moos. Einige Vögel sitzen auf dem Dach und schauen die beiden vorwurfsvoll an, als wüssten sie bereits, dass man ihnen ihren Stammplatz entführen wollen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!