In der Altstadt von Ashar

  • R O L L E N S P I E L:

    Obwohl die Fahrt zum Hotel, mit der Fährfahrt zur Insel Ashar, über drei Stunden dauert, hat Vaashid nachdem er im Hotel eingecheckt und sich frisch gemacht hat, nicht die Ruhe, um den Tag bereits zu beenden.

    Also fährt er mit einem der Shuttlebusse in die Altstadt von Ashar. Für fast zwei Stunden streift er durch die Stadt, um sich soviel wie möglich anzuschauen, dann geht er zu dem kleinen Park in der Nähe des Hafens, den er schon von der Fähre aus gesehen hatte. Dort setzt er sich unter einen der Bäume im Schneidersitz hin und beobachtet wie die Passagiere aus den ankommenden Fähren herausströmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!