Othas - Quartier Republic of West Nerica

    • Offizieller Beitrag
    Hintergrund:

    Auch als "schlaflose Höhle" bekannt, ist die experimentelle Buchte - vornehmlich modernes Hotel mit dem kleinen Extra - durch die leuchtenden Pilze und Tiere an die Urangst der Menschen rührend und lädt dazu ein, sich nach Anbruch der Dunkelheit im eigenen Zimmer zu verbarikadieren. Allerdings ist zumindest das Essen vorzüglich, auch wenn Pilz irgendwann keine Beilage ist, die noch von irgendeinem Gast freiwillig ausgewählt wird, egal wie schmackhaft und gesund sie erscheint.

  • R O L L E N S P I E L:

    Die Mannschaft richtet sich in ihrem Hotel ein. Es dauert nicht lange bis die ersten statt barfuß nur noch mit Badelatschen duschen - aus Angst vor Fußpilz. Das Essen ist in der Tat sehr ungewohnt und es dauert eine ganze Weile bis sich die Spieler daran gewöhnt haben. Die Pilzsuppe ist neben der WM Vorbereitung das abendliche Gesprächthema und es dürfte den ein oder anderen geben, der sich vorgenommen hat nun öfter zu Hause auch mal jene Speisen zuzubereiten. Schließlich stehen Pilze nicht gerade oben auf Liste der Lieblingsspeisen West-Nericas. Vielleicht zu unrecht.

  • R O L L E N S P I E L:

    Gutgelaunt lässt sich das Team die ungewohnte Fleischbeilage schmecken. Kaninchen steht nicht auf der typischen west-nericanischen Speisekarte. Nach dem Mittagessen und einer ausgedehnten Mittagspause geht es zum gemütlichen Joggen an den Strand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!