Washalkas - Quartier Royaume de Livornie

    • Offizieller Beitrag
    Hintergrund:

    Ein weiteres Projekt des Grottenexzentrikers ist dieses nunmehr zur pseudomäßigen Beruhigung der Kritiker mit zahlreichen Schildkröten überlaufen und vor allem am Rande eines Industrieviertels zur Fischverarbeitung errichtet worden, bei dem die Gäste wohl Gestank argwöhnen und bis zum Ende ihres Aufenthalts danach vergeblich und ungläubig schnuppern.

  • Die livornische Nationalmannschaft reist relativ knapp an, morgen steigt das erste Gruppenspiel.

    Die Eröffnungsceremonie des Gastgebers hat man verpasst, weil man sich intensiv im heimischen Trainingslager vorbereitet hat.

    Die Spieler wirken tatsächlich etwas ungläubig ob der vielen Schildkröten. Man hofft, dass man das Inventar des wohlwollenden Gastgebers (auch das lebendige) unversehrt nach Ende der Weltmeisterschaft zurückgeben kann.

    • Offizieller Beitrag
    R O L L E N S P I E L:

    Am Nachmittag werden die wirklich großen Schildkröten auf den Garten im Innehof geschoben und in einer Grußbotschaft arrangiert, die den Gästen viel Kraft und Erfolg für die letzten Spiele der Woche wünschen soll. Allerdings lief die flinkeste Schildkröte bereits davon, weswegen es bei "Erfo" blieb.

  • R O L L E N S P I E L:

    Ein pottyländischer Fan beobachtete aus der Ferne das Fast-Verschütten des Bieres. Er hielt sich schon bereit, Herrn Altthal als "Stümper" zu bezeichnen, ist aber nunmehr sehr froh darüber, dass er das nicht muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!