Falabas - Quartier Demokratische Union Ratelon

  • R O L L E N S P I E L:

    Die DU bezieht ihr Quartier.


    Hintergrund:

    Team

    Tor:


    1 - Franz König, Greenville Rapids (USA)

    12 - Massimo Guiliani, Prima Turbina Mussato

    23 - Max Bavric, VfB Manuri

    Abwehr:

    8 - Matteo Mancini, VfB Königsberg (TUR)

    4 - Gérald Géraud, VfB Manuri

    22 - David Ammer, CD Mirador (JAD) KAPITÄN

    2 - Kevin Gensen, Freeport Cardinals (USA)

    14 - Markus Strauch, Prima Turbine Mussato

    5 - Paul Eberhart, Real Christopuerto

    18 - Sven Lundberg, VFB Manuri

    15 - Giovanni Bonino, Prima Turbina Mussato

    Mittelfeld:

    10 - Thomas Pfifferling, Real Christopuerto

    3 - Genardo Horante, VfB Manuri

    11 - Giorgio Martinelli, Prima Turbine Mussato

    19 - Christopher Farina, Liaoning Green Dragons (USA)

    13 - Steffen Engel, Real Christopuerto

    20 - Steven Guling, Eisern Krebbnitz

    6 - Michael Hennings, SV Manuri

    9 - Jonathan Verdikt, Liaoning Green Dragons (USA)

    Sturm:

    7 - Joseph Mori, Prima Turbine Mussato

    21 - Israel Vuyuvama, SV Manuri

    17 - Marko von Schulz, Greenville Rapids (USA) VIZEKAPITÄN

    16 - Halit Özdemir, SV Manuri

  • R O L L E N S P I E L:

    Leroy tritt in den Pressesaal


    Liebe Pressevertreterinnen, liebe Pressevertreter,


    ich begrüße Sie zu unserer Pressekonferenz zum Viertelfinale gegen Pottyland.


    Zuerst ein kleines Resümee zur Gruppenphase. Wir haben letztendlich unser Ziel, als Gruppenerster weiterzukommen, erreicht. Allerdings sind wir mit der Art und Weise eher weniger zufrieden. Unsere Offensive hat gut funktioniert, hinten standen wir sehr wackelig. Sollten wir so gegen eine eldländische oder eben eine pottyländische Mannschaft antreten, bekommen wir große Probleme, noch größer, als wir sie gegen Lehim schon hatten. Wir haben daran im Training sorgfältig gefeilt, nicht ohne die Balance aus Defensive und Offensive außer Betracht zu lassen. Wir sind optimistisch, dass wir gute Arbeit leisten werden. Zur Personalie Franz König: Die Verletzung ist weitaus weniger schlimm als erwartet, ob er morgen spielt, kann allerdings erst ein paar Stunden vor dem Anpfiff entschieden werden.


    Kommen wir also damit zum morgigen Spiel: Pottyland ist ein starkes Team, nicht umsonst dritter der vergangenen WM. Das wird ein absolutes Topspiel auf hohem Niveau, wir sind darauf vorbereitet, taktisch wie auch mental.

    Ich persönlich werde das Spiel auch genießen, so könnte es doch mein letztes Spiel an der Seitenlinie der DU sein. Vielleicht, hoffentlich und aus meiner Trainersicht höchstwahrscheinlich bekomme ich noch zwei weitere Spiele, an deren Ende der erneute WM-Titel steht, aber man weiß nie. Ich sage jetzt schon, es waren tolle 5 Jahre an die ich immer zurückdenken werde - aber noch nicht, denn erstmal geht der Blick in die Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!