Kanth und Orak Atansh: Ankündigung für erstes, gemeinschaftliches Projekt: Farbenfroh im Sandsturm

  • Die Vereinigung der Kartographen "Orientiert durch den Sandsturm" aus Orak Atansh gründet mit der Künstlervereinigung "Farbenfroh" aus Kanth ein Kooperationsprojekt.


    Im Laufe der nächsten Wochen wird darüber die Futunische Hegemonie neu vermessen und ansprechend graphisch dargestellt werden.

    Die Übsichtskarten der Hegemonie, die auf diese Art entstehen, werden kostenfrei für jeden Futunen zur Nutzung zur Verfügung gestellt.

    Des weiteren werden danach Aufträge angenommen, um auch die Teilstaaten entsprechend mit Karten zu versehen. Die Kosten dafür werden je nach Aufwand variieren.


    Zusätzlich werden bereits jetzt Aufträge zur Erstellung von Wappen und Flaggen angenommen, auch hier variieren die Kosten je nach Aufwand.


    Im Auftrag von

    Chavdar Farrokh, Chefkartograph

    und

    der farbenfrohen Lagahi Goolaleh



    Hintergrund:

    Karten werden 1-4 Elemente kosten, Wappen und Flaggen je 1-2 Elemente.

    Wer dies nicht aufbringen möchte oder seine Karten, Wappen und Flaggen sowieso lieber selber machen möchte, ist natürlich nicht gezwungen dieses Angebot zu nutzen.

    Es soll nur für jene, die dazu keine Zeit oder kein Talent haben eine Möglichkeit darstellen, es im Spiel in Auftrag zugeben und uns etwas für den Zeitaufwand zu entschädigen.






    Kanth, Staat der Futunischen Hege

  • Als absolut eigennützige Eigenwerbung präsentiert "Farbenfroh im Sandsturm" hiermit eine Karte von Khadesh und den Nachbarinseln.

    Auf Grund der spärlichen Informationen über diese Region, wurde die Karte mit Hilfe von Satellitenbildern erstellt.

    Es ist zu hoffen, dass in Zukunft die Lücken - vor allem in Bezug auf die Benennung von Städten und Regionen - ausgefüllt werden können.


    Hintergrund:

    Wenn ihr das Bild in einem neuem Tab anzeigen lasst, bekommt ihr das JPG, in dem man auch sehr weit hineinzoomen kann, besser als wenn man es nur im Beitrag anklickt.

  • Als absolut eigennützige Eigenwerbung präsentiert "Farbenfroh im Sandsturm" hiermit eine Karte von Kanth.

    Durch die enorme Größe des Stadtgebietes, wurden dort zunächst nur einige Markierungen für wichtige Orte gesetzt. Wir werden - entsprechend der Anmerkungen unserer Nutzer - nach und nach weitere Markierungen hinzufügen.

  • Durch die besherigen Vermessung und Besichtigungen der Teilstaaten, konnte eine Liste erstellt werden, die aufzeigt, wie Komplex es werden würde, detailierte Karten der Teilstaaten zu erstellen.

    Diese kann von Interessierten Teilstaaten herangezogen werden, um die Kosten für die Erstellung der Karten abschätzen zu können. Es wird darum gebeten, dass dabei natürlich zu beachten ist, dass die endgültigen Kosten noch leicht davon abweichen können, in Abhängigkeit davon, als wie aufwendig sich das Ganze dann wirklich entpuppt und wie oft der Teilstaat die präsentierten Karten wegen zusätzlicher Detailwünsche nachzeichnen lässt.


    Alegon

    Komplexität 1:

    - Eraain Nasil, YanshirKüste

    Komplexität 2:

    - Benesh, Esir, Ghin, Gravir, Irash, Kandir, Yashakan

    Komplexität 3:

    - Davir, Thuunda, Tzaris

    Komplexität 4:

    - Anshir

    Komplexität 5:

    - Fadash

    Komplexität 7:

    - Persuna


    Banaba

    Komplexität 1:

    - Hassakur, Matha Hathara

    Komplexität 2:

    - Jathaan, Karam Banabi, Xanith

    Komplexität 3:

    - Zinhadarah

    Komplexität 6:

    - Shaikhan Banaba


    Solaman

    Komplexität 2:

    - Abatra, Lathun, Liga von Javiin, Liragh, Nadesh Berun, Una'an, Militärisches Mandat Vashnu, Padarash Spenta, Pavain, Atun-Kiiban, Quellen das Galis

    Komplexität 3:

    - Mauer von Solaman, Wälder von Ghanan, Yakhan

    Komplexität 5:

    - Mehita, Goman

    Komplexität 6:

    - Mahdinat Solaman, Ebenen von Tatakoto


    Tarawa

    Komplexität 1:

    - Uthan

    Komplexität 2:

    - Hashuf Sama'ar, Washa'an, Vitir

    Komplexität 3:

    - Karat az Yara'an, Ossa Thani

    Komplexität 4:

    - Verani Kommune


    Vashir

    Komplexität 2:

    - Lakar, Satresh

    Komplexität 3:

    - Harash

    Komplexität 4:

    - Nabak

    Komplexität 6:

    - Shaikhan Vashir

  • Freunde von Kanth und Orak Atansh ist interessiert an der Erstellung einer Karte und der eines Wappen und Logos auf Basis eines bereits erworbenen und vorgestellten Wappens in schwarz. Wäre es auch möglich für dieses Quartal auch gegen den Erwerb eurer Leistungen Privilegien zu erteilen und darüber hinaus könnten wir aufgrund unserer Naturfotographen auch unseren Teil beitragen.


  • Liebe Freunde aus Nabak,

    da unsere Kartographen, mindestens ein Wesirat und wer weiß noch festgestellt haben, dass ja Maßstäbe auf den Karten ganz toll gewesen wären, wird zur Zeit geprüft, in wie weit dafür noch einmal vermessen und neugezeichnet werden muss. So wie die Entscheidung gefallen ist, werde ich euch sofort informieren und ihr werdet dann aber auch die Ersten sein, deren Auftrag wir bearbeiten.

    Gerne fertigen wir in der Zwischenzeit schon Wappen und Flagge für euch an, wir bräuchten dann nur genaue Beschreibungen, wie es am Ende aussehen soll, ich bin mir bei der Beschreibung "schwarz" nicht so sicher was ihr damit meint. Auf die Arbeiten eurer Naturphotographen kommen wir gegebenenfalls gerne zurück.


    ein farbenfrohes und gesegnetes Leben wünscht euch,

    die farbenfrohe Lagahi Goolaleh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!